alexxag's Ur-GT - zeitlos und dezent

  • alexxag



    ich würd dich ja gerne ansprechen aber woher soll ich wissen wem das auto gehört wenn du nicht daneben stehst:D hehehe



    Vielleicht sollte ich mich ja auch nach deiner Tasche orientieren die auf dem Beifahrersitz war um dich zu finden, nach der passenden Dame zu suchen:D hehehe



    Von deinem Wagen kann ich nur träumen:D, bin noch jung und bin am Sparen für die 19er Felgen:D



    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • online und doch offline, mach mal ICQ an, brauch doch noch die Adresse für deine Musical-Karten;-)

  • gefällt mir sehr gut dein wägelchen :thumbup:

  • Es wurde mal wieder Zeit für Veränderungen.... :P
    Heute kam ein neues Radio rein! Da es leider schon zu dunkel ist, folgen die Bilder morgen! :D


    Wer's live sehen will, kann ja mal in Felsberg zu den Nordhessen Tuningdays vorbei schauen! Da werd ich wohl mal sein.... :thumbup:


    kadda
    Danke! ;)

  • Es wurde mal wieder Zeit für Veränderungen.... :P
    Heute kam ein neues Radio rein! Da es leider schon zu dunkel ist, folgen die Bilder morgen! :D


    Wer's live sehen will, kann ja mal in Felsberg zu den Nordhessen Tuningdays vorbei schauen! Da werd ich wohl mal sein.... :thumbup:


    kadda
    Danke! ;)


    Na, wo bleiben die Bilder ?
    Uns außerdem, Du brauchst diech wohl bei Deinem "Papa" ;) gar nicht mehr melden ?! (alte Zicke) :love::D

  • Du weißt ja, wie das ist, wenn man was neues hat...


    Man drückt überall, stellt alles ein etc. Im Auto ist mir gar nicht aufgefallen, dass da so viele Fingerabdrücke sind...erst auf dem Bild! :D

  • Hey alexxag,


    na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Pokal :thumbup: :thumbup:
    Coole Sache dein neues Radio...schick schick :)

  • Du weißt ja, wie das ist, wenn man was neues hat...


    jepp :D meine heckklappe sieht aus :pinch: ( passt halt noch nicht so ganz mit den federn )


    und auf vielen bildern habe ich dann gesehen 8o wo man mal drüber wischen könnte ..


    hast du denn noch mehr bilder vom treffen/ tuningdays ?


    gruß basti

  • @Suki
    Danke! :) Jo, das Radio ist schon ein tolles neues Spielzeug! Noch finde ich immer wieder neue Einstellungsmöglichkeiten ;)


    saubär
    Was möchtest Du denn für Bilder sehen? 8)


    Die Tuningdays waren ein markenoffenes Treffen und das Wetter war ja auch nicht gerade toll!
    Daher hatte ich auch keine Cam dabei :D

  • Was möchtest Du denn für Bilder sehen? 8)


    Die Tuningdays waren ein markenoffenes Treffen und das Wetter war ja auch nicht gerade toll!
    Daher hatte ich auch keine Cam dabei :D


    von dem pokal :D oder deinem auto

    aber wenn du meinst das fingertatscher auf dem touchscreen reichen :thumbdown::D

  • Die Tuningdays waren ein markenoffenes Treffen und das Wetter war ja auch nicht gerade toll!
    Daher hatte ich auch keine Cam dabei :D


    markenoffen aber in anführungszeichen.mindestens jedes zweite auto war ja nen vw oder audi!das wetter war echt saumässig!warts du sonntag auch noch da?hab dich ja samstag nur kurz rausfahren gesehen... :(

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!