Treffen in Oberhausen 7.6.09 Wer hat interesse ??

  • hallo


    ich komme aus Oberhausen (NRW) und wollte mal ein treffen zu stande bekommen


    hatte heute ein treffen mitbekommen von einem kollegen und so wie sie es gemacht hatten wäre es auch super für uns


    großer parkplatz auch gut für tiefer gelegte autos


    wer es vill kennt mülheimerstrasse auf dem parkplatz vom hagebaumart gegenüber von mecdonals


    wenn es regnet kann man zum naheliegenden Centro fahren ins parkhaus (auch für tiefergelegte autos)


    dann hatte ich gedacht kann man sich anfangs erstmal kenn lernen quatschen über sein autos und andere danach kann man ins centro fahren mit allen leuten und in der Coca-cola oase zusamm was essen/trinken und dann zum schluss muss man ja nicht aber kann man ja mit allen was um den block ziehen und dann fährt jeder wieder nach hause


    so hatte ich es mir vorgestellt vill kommt ja jemand aus der nähe und hat noch ergänzungs ideen


    freue mich auf jeden fall über jeden der kommen würde hoffe es werden viele und es ist nicht zu kurzfristig ...


    ich selber fahre ein golf 6 2.0 TDI und suche ideen die man vill dan umsetzt


    nagut dann vill bis bald


    Ps. dachte dann sonntags so ca 13 uhr ....


    MFG StreetHaiza


    Liste:
    1. StreetHaiza
    2. ...

  • dann muste aber shcon in Parkhaus 8 oder 9 fahren ^^ weil 1-5 geht garnich wenn du durchn tunnel musst da reißt du dir ja alles auf bei den huggeln ^^.


    Wär an sich gerne dabei, jedoch ises iwie ne woche zu früh^^ darauf die woche werd ich ers 18^^



    der hagebaumarkt parkplatz is doch glaub ich der oben auf diesem "plato" was vor ein paar jahren ers alles gebaut wurde ne ?`



    alternativ wäre ja der Bero center Parkplatz auch gut, der neue is ja nicht beschrankt usw, und da is auch n mcd :)

  • ja so neu auch wieder nicht aber ich dachte schon an parkhaus 8 weil die anderen sind auch imemr zu voll dies das und bero center ist solala weil arbeite da öfters (schlaglöcher pflicken) udn die gibs da genug und beim hagebaumarkt ist es eig. perfekt


    wenn du trotzdem kommen möchtest könnte dich ja jemand mitnehmen weiß ja nicht woher du kommst aber ich könnte es auch machen ...

  • Ich komm selber nicht aus OB bin aber oft am wochenende da wegen familie und verwandten die da wohnen. Ich komme aus straelen, kennste warscheinlich wenn du mal in venlo kaffee und all sowas kaufen willst :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!