Kolonne aus Nordhessen

  • ..da ich ja zu faul zum lesen bin, wo und wann trefft ihr euch?würd mich da denn gern anschließen :) :) :)

  • Bisher steht nur 13 Uhr fest!
    Der Ort wird noch bekannt gegeben :D


    Aber kannst sehr gerne mitfahren! :thumbup:


    1. huettmaster
    2. Smexer
    3. Takeoff
    4. XxDennisXx
    5. nom-e1
    6. Jubi GTI ("nur" als Beifahrer)
    7. alexxag

  • Von wo wir losfahren, können wir ja heute auf dem Treffen nochmal besprechen..

  • Ich bin für die Tanke in Rengershausen als Treffpunkt von da aus können wir direkt auf die A44 fahren und dann Richtung Dortmund. :thumbup:

  • Genau.. Die Westfalen würd ich auch als Treffpunkt vorschlagen

  • Wir halten fest:

    • Freitag, den 28.08.2009
    • 13 Uhr
    • Westfalen-Tankstelle, Knallhütter Straße 43, 34225 Baunatal

    Teilnehmer:
    1. huettmaster
    2. Smexer
    3. Takeoff
    4. XxDennisXx
    5. nom-e1
    6. Jubi GTI ("nur" als Beifahrer)
    7. alexxag


    Noch Fragen? :D 8)

  • Also ich müsst noch meine Freundin aus Volkmarsen abholen, liegt halt aufm Weg an der A44. Entweder fahr ich vor, und stoße dann dazu - oder wir fahren alle kurz ab. Sie wartet dann da schon vor dem Krankenhaus wo sie arbeitet.


    Wenn da jemand keinen bock drauf hat verstehe ich das auch.. dann muss ich halt alleine fahrn :P

  • Gibt es denn direkt an der Ausfahrt Volkmarsen einen Parkplatz?
    Kurze Abfahrt wäre dann möglich.


    Ansonsten schickst Du mir mal Deine Handynummer und ich halte Dich auf'm Laufenden, wann genau wir tatsächlich losfahren/an der Ausfahrt Volkmarsen sind und wir gabeln Dich auf der Autobahn auf! :)


    Ich kann vorfahren! Navi mit recht aktueller Software ist on board! :D


    Am besten schicke ich Euch die Tage mal meine Nummer oder wir machen eine Telefonliste für den Notfall, wenn es bei jemanden ganz kurzfristig nicht klappt, eine Raststätte angefahren werden muss wg. Raucher-/Pipi-/Tankpause o.ä.


    Hat jemand zufällig Walkie Talkies von früher? 8) Die sind auch immer ganz brauchbar bei Kolonnenfahrten!

  • Ne da ist kein Parkplatz direkt an der A44, müssten halt nur kurz abfahren, dann gehts direkt nach Volkmarsen. Aufgabeln, und dann kanns weiter gehen. Die Strecke von der AB nach Volkmarsen is übrigens ultrageil, wie ne Rennstrecke :thumbup:


    Mit den Telefonnummern tauschen halt ich für ne gute Idee, ich schlag einfach mal vor das ihr mir alle eure Nummern per PN schickt, und ich erstelle dann kurz ne Telefonliste und schicke die euch!


    Also einfach mal Nickname, Realname, Nummer und Emailadresse an mich schicken!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!