Kolonne aus Nordhessen


  • Du hast die Nummern schon? 8|
    Mit dem Bier: Ich hol mir nur Wasser. Bier, Teufelszeug. ;(


    Nicht Bier ist das Teufelszeug der Vodka es waren zu viele kurz.
    Wenn du aber nichts trinkst dann brauche ich auch keine Kiste zu kaufen dann reifen mir zwei 6er. :thumbup:

  • Nicht Bier ist das Teufelszeug der Vodka es waren zu viele kurz.
    Wenn du aber nichts trinkst dann brauche ich auch keine Kiste zu kaufen dann reifen mir zwei 6er. :thumbup:


    Ach du kaufst die Kiste? :D
    Freibier also? Bin dabei. :thumbup:;)

  • @ Hütti hast du noch Platz im Kofferraum. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    sicherlich!aber ne kiste allein werd ich auch nich brauchen.denke mal an so zwei 6er! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • klar!kein ding! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Oh, bier muss ich auch noch kaufen.. :> Ich freu mich schon :thumbup:


    Nochmal kurz zur Organisation:


    Wenn ihr die A44 hoch fahrt, kommt irgendwann das Schild (Breuna), kurz nach der Abfahrt müsste ein Rastplatz oder eine Art Parkplatz kommen. Wäre cool wenn ihr dort kurz drüber fahrt und mich aufgabelt!


    Guckt einfach mal auf http://www.maps.google.de und gibt Breuna ein, dann an der A44 seht ihr den Rastplatz. Weiß leider nicht wie ich es besser beschreiben soll, aber es wird der einzige in der Gegend sein.
    Ich werde um 13:45 dort sein. Ich denke um die Zeit seid ihr dann auch dort.. Ansonsten wärs nett wenn ihr maximal noch 5 min wartet ;)

  • klar.kein ding!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ja meine Freunde morgen ist es endlich soweit :thumbup: ich hab soo eine gute laune das ist unvorstellbar :P nur ma eben ne kurze frage wie schautn das aus mit dem carwash wollen wir das vor ort machen weil ich bin noch so am überlegen ob meinen nich ma eben schnell an der westfalen durch die waschanlage haue da ich das heut abend nicht mehr schaffen werde..

  • wir fahren in brühl dann zum carwash.hab meinen heute schon einigermaßen gereinigt aber nach der ankunft sieht der bestimmt wieder dreckig aus...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ja der Kohlschnake wollte auch noch vorbei kommen hab den darüber noch infomiert :P dann kann man da schonma nen kleines vorup meeting machen^^

  • Jubi GTI kannst ja bevor er kommt schonmal ein Bierchen trinken.
    Ich denke das werde wir so machen nach der Ankunft erstmal waschen denke ich Mücken werden wir sicher ein paar haben.

  • ja also ich denk ma ich werd 10 min. früher an der westfalen sein um meinen dann doch nochma durch die waschanlage zu bringen weil er sieht echt übel aus :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!