Kolonne aus Nordhessen

  • Das ist sehr.
    Warum sie dir nicht komplett frei geben.
    Freitags wird doch eh nur sauber gemacht. :evil:


    Ach, der Hofstätter hat 'ne gewaltige Klatsche. Er meinte von meinem Leistungen wäre ich ja nicht gerade im vorderen Drittel. Dann wird mich ein Tag mehr oder weniger nicht runterreißen. Zumal wir diesem SPS Kram schon längst in der Schule hatten und ich somit absolut fit darin bin.


    Na ja, dann mach ich bis 11.00h, geh nach Hause, dusche und leg mich nochmal ins Bett. :thumbup:

  • Ach, der Hofstätter hat 'ne gewaltige Klatsche

    den konnt ich auch noch nie leiden.war schon immer nen sack!


    da könnten wir uns erstma sammeln und schön putzen :)

    das is ne gute idee!so machmes! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ah gut, dann bin ich nicht der Einzige der ihn nicht leiden kann. :thumbdown:


    Zum Putzen: Ich pack den Klappstuhl aus und guck euch zu. :thumbup:

  • du kannst dann ja schonmal bier holen gehen! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Genau, vieeeel Bier holen ;) Was nehmt ihr eig. sonst so aufs Treffen mit? Wenn ich jetzt so Klappstuhl höre, ist das doch schonma ne Sache die nicht fehlen darf oder?

  • Ohne Klappstuhl geht schon mal gar nichts. :D


    Meine Liste ist nicht besonders groß:


    Klappstuhl (jeweils für mich und Daniel)
    Tasche mit Klamotten
    Bier


    Mehr brauch ich eigentlich nicht. Hab ja kein Auto. :D

  • Stimmt Klappstuhl is extremst wichtig! ;) Hat nich jemand noch nen Klapptisch? Könnten wir au aufstellen quasi als Stammtisch Nordhessen ;) Muss nurnoch einer nen Schild drucken :D

  • Ich guck ma rum vielleicht hab ich daheim noch nen Tisch ;)

  • Wie gesagt Bier ist sehr wichtig ein Stuhl auch sehr wichtig.
    Mein Putzzeug darf natürlich auch nicht fehlen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!