Kolonne aus Nordhessen

  • 00:00h? :D
    Ich habe an dem Tag noch eine Lernzielkontrolle an der Arbeit. Ich hoffe wir können die auf Donnerstag vorziehen, sonst bekomme ich Freitag keinen Urlaub. :cursing:

  • Ich würde 15Uhr mal in den Raum werfen!
    Wobei ja einige aus unserer Kolonne schon um 18Uhr zum Essen wollten, oder?
    Dann wohl eher 14Uhr?


    Wer braucht schon Lernzielkontrollen? Wäre aber echt richtig blöde, wenn Du Freitag nicht könntest! :(

  • Joar, der Daniel und ich haben für 18:00h reserviert.
    Lernzielkontrollen? Frag mal den Daniel wer das braucht? :D
    Ich jedenfalls nicht. :P

  • Ach die Kontrollen da braucht keiner.
    Wie siehts denn aus mit Autowaschen und mit Speeddetailer sauber machen wenn wir angekommen.
    Ich denke das wir so um 14 Uhr vllt ehr noch 13 losfahren sollten.
    Haben nicht alle von uns Urlaub an dem Tag???

  • Lernzielkontrollen? Frag mal den Daniel wer das braucht? :D

    brauch kein mensch sowas!bei der arbeit die in dem laden gemacht wird braucht man meistens nicht mal eine gehirnzelle! :D



    Ich denke das wir so um 14 Uhr vllt ehr noch 13 losfahren sollten.
    Haben nicht alle von uns Urlaub an dem Tag???

    denke auch das 13 uhr besser ist!lieber ein bisschen früher als nachher mit nem dreckigen auto dazustehen weil mans nicht mehr geschafft hat...urlaub hab ich schon die ganze woche vorher!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ah, zwei die mich verstehen! :D
    13:00h wäre wirklich nicht schlecht. Gruppenfoto an der Westfalen und dann die Autobahn unsicher machen. 8)

  • Was ein Stress....13 Uhr...muss auch noch VORHER mein Auto sauber kriegen... 8)
    Hab nur Freitag Urlaub und Donnerstag bin ich kaum vor sechs zu Hause...


    Naja, ich werd das schon hinkriegen! Von mir aus also auch um 13 Uhr! ;)

  • sehr gut!also halten wir 13 uhr fest!!!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • So da sich jetzt ja alles 13 Uhr gewöhnt haben schlage ich mal 10 Uhr vor, weil man muss bedenken das mein Golf ja nicht so schnell fahren kann.


    Nein kleiner Spass 13 Uhr aber bitte pünktlich.
    Unser Urlauber scheint immer noch nicht zurück zu sein. :evil:

  • So, mit dem Termin für die LZK hatte ich mich verguckt. Die steht eine Woche später an. Allerdings bekomme ich trotzdem keinen Urlaub.
    Allerdings habe ich mit dem Ausbilder darauf geeinigt, dass ich um 11.00h gehe. :thumbup:

  • Bei mir steht das auch noch zur debatte ob ich urlaub bekomme. Aber ich denk positve un gehe stark davon aus :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!