Kolonne aus Nordhessen

  • Ich würde sagen, treffen wir uns an der Westfalen-Tankestelle in Rengershausen und können dann dort direkt auf BAB.
    Kann man gleich noch Bierchen einkaufen. :thumbup:

    Ist die Westfalen-Tankstelle vor oder nach der Brauerei???

  • hallo


    ich plane eine kolonne entlang der A4 nach brühl. start ist für mich in dresden. wollte mal anfragen ob wir unsere kolonnen am kirchheimer dreieck vereinigen wollen. ich weiß aber nicht ob das für euch ein zu großer umweg ist.
    meine route ist momentan so geplant: A4(ab DD) -> A5 -> A480 (um Gießen) ->B429 -> B49 -> A45 -> A4 -> A3 -> A559 -> A555 -> L150 -> L194->L183
    wir wären aber schon so gegen 11:30 am kirchheimer dreieck weiß nicht ob euch das zu früh ist. wir sind momentan 5 fahrzeuge.
    ihr könnt mir ja mal euere meinung zu diesem thema sagen


    gruß e200t

  • Wenn Ihr plant über Gießen zu fahren und euch die Uhrzeit passt könntet Ihr euch mit uns Treffen Siehe "KLICK MICH"


    feste Autos bis jetzt 5Stück und weitere werden wohl folgen

  • dito!wäre zwar schön mit noch ein paar mehr fahrzeugen aber das ist echt nen zu großer umweg...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich denke kurz vor Köln laufen eh viele Kolonnen zusammen, daher alles kein Thema! :thumbup:


    Wie wär's mit exklusiven "Nordhessen GolfV.de (oder GolfIV.de) Treffen Polo's oder T-Shirts"? 8)

  • Vielleicht können wir uns auch mit den Bielefeldern zusammen tun! Die fahren ja auch "unsere" Strecke, oder!?
    Gibt's bei denen schon einen Thread dazu?


    Aber so nette Nordhessen-T-Shirts wären sicherlich sehr cool! :thumbup:

  • wir haben uns bei der kolonne aus dem norden angeschlossen!könnt ja mal rüberschauen ob ein zusammenschluss machbar ist!

  • Aber so nette Nordhessen-T-Shirts wären sicherlich sehr cool! :thumbup:

    dito :) wäre sofort mit dabei ;)


    @ alexxag
    vielleicht sieht man sich ja am freitag in Felsberg wenn du dann da bist

  • @XxDennisXx
    Werd erst Samstag dort auftauchen....Freitag hab ich leider schon ein wenig Arbeit vor mir, um das Auto treffenfertig zu machen! ;)

  • ich bin aber auch noch am schwanken zwischen fr. und sa. ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!