Kolonne aus Nordhessen

  • ja also ich denk ma ich werd 10 min. früher an der westfalen sein um meinen dann doch nochma durch die waschanlage zu bringen weil er sieht echt übel aus :cursing:


    Hautsache er ist sauber wenn wir losfahren. :thumbup:

  • genauso ist es!muss morgen früh nochmal ran polieren und wachsen...und dann kanns endlich losgehen!weltklasse!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Also ich wasch meinen erst in Brühl, alles andere hat keinen Zweck, weil nach 250 KM Autobahn sieht man es eh nicht mehr ;)
    Was wollen wir eig. für ne Geschwindigkeit halten? Ich würd sagen nicht zu schnell weil -


    1 - damit ich hinterher komme :thumbup:
    2 - damit wir uns nicht so schnell verlieren


    haben ja au eig. genug Zeit..


    hab grad die Campingstühle und das Bier eingeladen, es kann losgehen :thumbup::thumbup:

  • Ja eigentlich hast du ja recht mit dem Waschen aber ich mache es trotzdem sauber, wenn der morgen früh frisch eingewachst ist was meinste wie schnell der in Brühl sauber geht. :thumbup:
    Meine Felgen verbringen auch heute die Nacht mit einer Schicht Wax werde den Rest Wax erst morgen früh abmachen. :thumbup:
    Ich weiß ist ein bissl krank aber muss man mal testen. :thumbup:

  • Naja wenn du so viel Freude daran hast ;) Meine Felgen brauch ich eig. garnich mehr reinigen, krieg eh neue ;D Bei meinen jetzt platzt überall der Lack runter.. sieht sehr sehr bescheiden aus :( Toll und sowas kurz vorm Treffen..

  • Ja eigentlich hast du ja recht mit dem Waschen aber ich mache es trotzdem sauber, wenn der morgen früh frisch eingewachst ist was meinste wie schnell der in Brühl sauber geht. :thumbup:


    genau deswegen wachse ich meinen morgen früh auch!dann hat man nur halb soviel arbeit da.nur noch dann schnell mit dem quick detailer und reinigungsknete drüber und fertig is er!vor allem perlt das wasser so geil ab das man kaum noch abledern muss!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • wenn ihr alle eure autos morgen so schnell sauber bekommt könnt ihr gerne danach bei meinem hand anlegen der hat bestimmt arbeit nötig nach der fahrt :P

  • glaub ich dir gerne! :D :D :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • wenn ihr alle eure autos morgen so schnell sauber bekommt könnt ihr gerne danach bei meinem hand anlegen der hat bestimmt arbeit nötig nach der fahrt :P


    Ich meine wenn du deine weiße Rakete voll ausfährst biste ja auch deutlich vor in Kölle also hast auch mehr Zeit zu waschen.
    Ne das kein Prob wenn ich fertig bin helfe ich gerne wo ich kann. :thumbup:

  • Ich denke doch ich werd daheim nochmal schnell waschen ... auch wenn es eben schon so leicht geregnet hat

  • bei uns hat es nur ein bisschen gefisselt.auto ist komplett sauber,gepackt und startbereit!Gentlemen,start your engines!!!! :D :D :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!