R32 HGP Turbo FWD Pacific Exlusic

  • Klasse wagen hast du da :thumbup:


    und 1/4 meile würd ich einfach mal probieren PPH-Motoring hat mit nen golf2 vr6-turbo auch ne 11,3 in der FWD Klasse geschaft (mit dragslicks)


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Hallo "loveR"! :)



    Deinen flotten Racer kenne ich ja bereits persönlich! :thumbup:



    Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, als wir uns bei BTS-Racing trafen. :D :D :D :D



    Du hattest Deinen Golf zum Umbau abgegeben.... ;)


  • Ach Henri,


    dich trifft man auch in jedem Forum :thumbup:


    Ja damals war noch alles gut. Hoffe hab auch bald einen Doppelstaubsauger unter der Haube :thumbup:


    mfg Chris

    Kein Geld für eine Signatur

  • öh, krass, :huh: solche filmstars wie den Sirhenry gibts hier


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • jo, das video kenne ich auch. das is der hammer :thumbup: man schiebt der vorran als wenn der teufel hinter ihm her wäre...


    wie muss man das den verstehen mit 2 turbos ? einer für unteren drehzahlbereich und einen für oberen ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • ne, einen für die vorderen 3 Zylinder und einer für die hinteren 3 , der VR6 hat ja nur einen Zylinderkopf und HGP verbaut meines wissens nach keine Registeraufladung, bei anderen (EIP zB.) geht das auch mit nur einem etwas größerem Turbo ohne irgendwelche Nachteile ;)

  • ne, einen für die vorderen 3 Zylinder und einer für die hinteren 3 , der VR6 hat ja nur einen Zylinderkopf und HGP verbaut meines wissens nach keine Registeraufladung, bei anderen (EIP zB.) geht das auch mit nur einem etwas größerem Turbo ohne irgendwelche Nachteile ;)


    Desshalb ist EIP auch Bakrott :thumbup:


    Die Leistungsunterschiede vom 35er Lader zur 515PS Biturbo Stufe sind auch nicht die Welt aber das Ansprechverhalten vom Biturbo ist viel viel besser und vorallem der Sound :love:

    Kein Geld für eine Signatur

  • Echt richtig geile Karre darf man fragen was der Umbau gekostet hat mit allem (Bremse, Fahrwerk etc.)???


    Gruß Marcel

  • Geil. Das Video ist immer wieder der Knaller.
    Ich kenne jemanden der Sir Henri kennt. Soll ein toller Typ sein. :D Nur so am Rande. :D


    Geiles Auto, dass muss ich dir lassen! :thumbup:

  • kann ich mich nur anschließen, aber die, ja extra, unlackierten carbon koti´s wollen mir iwie immernoch nicht gefallen

  • Sieht endlich nicht mehr so zerrupft aus. Aber auch ich würde die Kotis zumindest größtenteils weiss lackieren.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!