Kolonne aus dem Norden zum VW-Golf-Treffen 2009

  • Ja war schon ganz geil hat sich aufjedenfall gelohnt! Sorry das ich Samstag schon los musste aber ging halt nicht anders! Gruss Marco

  • Die Kolonne muss ich sagen hat echt gut geklappt. Waren am letzten Stopp 22 Auto´s 8) .
    Dass schon echt klasse. Leider haben wir uns nachher durch DIE heftigen Staus aus den Augen und Ohren verloren :thumbdown: .


    Großen dank auch noch mal an den bigfoot für die Funken :thumbup: .
    Die haben finde ich schon geholfen und es war nicht so langweilig.
    Auch wenn sehr viel Quatsch gesprochen wurde aber dass gehört dazu :D .


    Auf der Bahn gab es keine Ausfälle und keine Schäden so ist dass klasse.
    Die 10 Stunden waren aber durch die sehr sehr sehr vielen Baustellen schon anstrengend.


    War eine gute und wilde Gruppe aus dem Norden.
    Immer gerne wieder mit euch.


    Hoffe euch hat die Kolonne und dass Wochenende genau so gut gefallen wie mir.
    Man sieht sich in KaKi :) .


    Hier noch ein paar Bilder.
    Bilder


    Lg Torben

  • War Suppppppppeeeeerrrr :D Danke an das Orga Team was die da hingezaubert haben war einfach spitze :)
    Sollten wir wiederholen... Einfach die Autobahn runter ballern war schon topi :D


    Gruß an alle


    5er Golfer

    Lieben Gruß
    Sven

  • auch von mir danke für die geile hinfahrt. werde mich wohl auch mal in kaki sehen lassen müßen. :D

  • Hehe ich sage nur : " MÖGE DAS JAHR 2010 KOMMEN DENN DANN SIND WIR WIEDER MIT DER NORD KOLONNE VOR ORT " :D

  • es war richtig geil. Nächstes Jahr zu 100% wieder.

  • Top dass es euch auch gefallen hat :thumbup: .
    Planung hätte ohne die heftigen Staus ganz gut gepasst.


    Ach ja hab gesehen der Weiße Golf V war am Filmen :thumbup:
    Mag der mir/uns noch dass Material geben?


    Über Bilder würde ich mich auch freuen.
    Entweder hier posten oder an mich senden.
    :thumbup:


    Lg Torben

  • Ja war eine richtig geile Fahrt auswohl sie echt lange war für die <kieler> aber war sonst echt cool mit den ganzen Autos ^^
    Also auch von mir großes lob an Torben

  • auf jeden fall :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    torben der held der KOLONNE 2009 was sonst wohl nie zustande gekommen wäre !!!!!!!



    michi :D

  • Hat jemand schon die videos von dem weißen golf 5 ???? oder kennt den jemand der den mal eine pn schicken kann!?


    wäre nice die mal zu sehen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!