Kolonne aus dem Norden zum VW-Golf-Treffen 2009

  • Leute?! Schlechte nachrichten... ich kann leider aus Familiären gründen NICHT mehr mitkommen... :thumbdown: Viel Spaß!


    ;(

    Wieso das? was ist los bei dir?


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Naja dann sind wir halt einer weniger, na und wer halt aus persönlichen gründen nicht kann, kann halt nicht! :rolleyes:

  • Naja dann sind wir halt einer weniger, na und wer halt aus persönlichen gründen nicht kann, kann halt nicht! :rolleyes:


    ey... ich finds nicht witzig

  • Mach ich nicht ich kanns verstehen! Is ja vielleicht was passiert oder so. Is doch in ordnung also hoffe du kommst beim nächsten Treffen in Kaki Gruss Marco

  • sry dein :rolleyes: hat mir son bischen sauer gemacht... bin sowieso gerade nicht gut drauf. mich ärgert das richtig!

  • Ok, die Stopzeiten sind für meinen Geschmack etwas lang, aber haben wir ja schon beim letzten Grill drüber diskutiert.


    Wie viel zeit +- sollte man denn deiner Meinung nach einplanen?


    Ich hab und lieber ein etwas größeres Zeit Fenster gegeben als nachher immer alles nach hinten zu schieben.
    Sind ja auch nicht auf der Flucht.
    Ist ja die erste Kolonne da runter. Nächstes Jahr wissen wir dann bestimmt alles besser.


    Also die Kolonne bleibt so bestehen. Alles weite sehen wir dann vor Ort.


    Freue mich auf die Fahrt, Treffen und euch.


    Lg Torben

  • Hey Torben,


    sollte keine Kritik sein. Hätte das Ding gewiss nicht besser planen können. Aber eine halbe Std. pro Stop hätte wahrscheinlich auch gelangt. Aber wer weiß was uns noch an Verkehr begegnet... wird schon alles gut, der Rest wird improvisiert :)

  • Es ist doch "nur" 30 min :thumbup: .


    Nochmal:
    In dem Roadbook stehen eigentlich zwei Ankunftszeiten zum einen in Schwarz die dass Programm ausrechnet mit einer Geschwindigkeit von 130km/h und freier Bahn.
    Dann die Zweite Zeit in Rot (meine gepeilte Zeit) etwas Puffer eingerechnet.
    Also wenn wir meine Zeiten schaffen dann sind es immer genau 30min Pause mal mehr mal weniger.
    Wird schon schief gehen.


    Schade RedLightning. Aber Fam. geht vor.


    Lg Torben


  • Meine süße und ich ärgern uns auch tierisch... zumal ich jetzt mich so stressig um die ganzen front und den anderen kram gekümmert habe... ich bin heute auch seit paar tagen das erste mal wieder im forum...

  • Sag mal Razer ich komm nicht ins Roadbook der öffnet immer so ne komische Seite auf der ich nicht weiter komme!!! Voll merkwürdig

  • Jo sehr gut geht wieder! Also Treffen in Hamburg ab 10 uhr richtig?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!