Moin,
Wenn ich mich recht entsinne heisst der "Klubsportbügel" und es muss nicht gebohrt werden, ist also 100% Rückrüstbar. Näheres wird Andi dazu bestimmt noch sagen können.
Gruß bigfoot
Moin,
Wenn ich mich recht entsinne heisst der "Klubsportbügel" und es muss nicht gebohrt werden, ist also 100% Rückrüstbar. Näheres wird Andi dazu bestimmt noch sagen können.
Gruß bigfoot
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Hab den entsprechenden Beitrag auf Seite 50 gefunden. Scheint wohl von Wiechers zu sein.
Was ist der Unterschied zwischen dem Wiechers Überrollbügel und dem Wiechers Clubsportbügel? Zu den Teilen für den G6 findet man im Netz ja so gut wie nichts.
also der Clubsportbügel hat nichts mit einem normalen Überrollkäfig zu tun.
Das allerwichtigste ist das wie im Porsche wo der Bügel eigendlich her kommt. Nichts zerschnitten oder gebort werden muss.
Also alles zu 100% rückrüstbar.
Meiner ist von Wiechers und das Muster wurde an meinem GTi gebaut !!!!
Die Passgenauigkeit ist sehr gut.
sososo hier mal das aktuelle Setup für M.I.V.W. wo es morgen Früh hingeht.
Neue Schuhe hat er nu auch RH Multispoke in 8,5x19 ET45.
sososo hier mal das aktuelle Setup für M.I.V.W. wo es morgen Früh hingeht.
Neue Schuhe hat er nu auch RH Multispoke in 8,5x19 ET45.
Hi Andy
Also ich hätte die Brock behalten, fand ICH PERSÖNLICH schöner in glänzend schwarz..wobei mein Favorit ja immernoch die NBU wäre
Ansonsten geiles Teil, alles richtig gemacht (bis auf die Felgen)
Viel Spaß bei den bekloppten Holländern, feier bissl für mich mit
Der Golf ist wirklich erste Sahne, vor allem die Tiefe
Aber ich finde das Felgendesign jetzt auch nicht so aufregend, aber hässlich auf keinen Fall! Aber ist ja Geschmackssache und wenn du mal wieder andere Felgen fahren willst sind die ja schnell getauscht.
Also mein TOP Favorit wären BBS Le Mans, oder schicke AMG Felgen hochglanzverdichtet im Kontrast zu matten Lack... mmhh das würd richtig lecker aussehen
Also mein TOP Favorit wären BBS Le Mans, oder schicke AMG Felgen hochglanzverdichtet im Kontrast zu matten Lack... mmhh das würd richtig lecker aussehen
Andy der Pfeffer verkauft LM nachbau mit TÜV
das wär doch was, stern in wagenfarbe
aufregend.. muss ja nicht immer.
aber sportlich-chic sind se ... haben mir sehr gut gefallen.
und nochmal Danke
Dat sieht echt gut aus
Obwohl es mir schon ein wenig zu tief wäre. Aba es is ja noch gut fahrbar.
Vllt sehen wir uns morgen.
Hey Andi,
hier wurdest Du in Grefrath fotografiert, echt geil wie er da steht:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/042-grefrath-tuning-pordqr.jpg]
Das Auto ist echt total der Hammer...nur diese EXTREME Tiefe sieht mMn voll aus!
Sorry Andy, aber ich bin wenigsten ehrlich.
ja also die tiefe is halt echt Geschmackssache wie immer.
Ich bin ganz ehrlich ich geniesse es gerade wie das Auto so tief an kommt.
Und finde die Optik selber total brutal. Das das nicht mehr so zu fahren ist wie vorher brauch ich wohl keinem erzählen !!!
Man muss halt echt genau schauen. Aber schnell auf der Bahn geht noch immer und schleifen oder angehen tut nichts !!!
Trotzdem freut sich der eine oder andere bestimmt über ein paar schöne HDR Bilder:
[Blockierte Grafik: http://pf24.de/gIP.jpg]
[Blockierte Grafik: http://pf24.de/gIu.jpg]
Das Auto ist echt total der Hammer...nur diese EXTREME Tiefe sieht mMn voll aus!
Sorry Andy, aber ich bin wenigsten ehrlich.
Sehe ich ähnlich - zu extrem wenn die Räder schon im Radkasten verschwinden.
Aber das ist halt ein unendliches Thema - die Tiefe des eigenen Wagens.
Aber der A. wirds schon wissen
lass dir nix erzählen,die tiefe ist der hammer!!!felgen gibts schönere aber das konzept bei deinem wagen ist spitze,aber wozu die rücksitze?kann eh keiner mehr sitzen also raus damit und gaywicht gespart,so wie es sich für nen clubsport gehört
Also die neuen Felgen machen sich deutlich besser als die davor, die Tiefe gefällt mir aber ehrlichgesagt überhaupt nicht, also Reifen die Bündig mit den Radhäusern abschließen mögen ja noch ganz gut aussehen, aber so tief, gerade hinten sieht irgendwie nichtmehr wirklich gut aus und nen vollwertiger Clubsportler ist der damit auchnichtmehr. Zumindest wirds auf der Nordschleife eher eng nach unten raus.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!