der neue vom MisterGolf4

  • Hmm..also ne 9x20" CH-R Felge wiegt 12,3 kg. Kann mir nicht so recht vorstellen dass ne 8x19" dann nur ca. 8 kg wiegen soll..

    denke das des passt... die Felge ist ja 1 Zoll kleiner und auch noch schmaler.. und wenn .. dann lass es 9 kg sein, ist immernoch weniger wie die meisten Felgen auf dem Markt... (Is nur OZ SL leichter meines Wissens).

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • DANKE


    bin auch schon ganz aufgeregt

    Gruß Andy

  • geile felge, auch wenn silber mir besser gefallen würde, wird sicherlich trotzdem top aussehen auf dem wagen!



    weißte schonw ann du die kriegst?

  • schwarze Felgen und dann noch nen Carbon laminiertes Dach... :P Andi.. dann fall ich auf die Knie und folge dir so über die Nordschleife... :whistling:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • hmm ich bin auch grad noch am überlegen obs nich vielleicht zu dunkel wird mit schwarz, aber da das ja glaub dein Motto wird, passts dann im komplettpaket bestimmt gut zam und sieht geil aus!
    freu mich schon auf die ersten bilder

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Hallo Andi,


    saugeile Felge (wie so gut wie alle BBS Felgen) und wird auf deinem Wagen super aussehen :thumbup:


    Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich ab diesem Jahr bei BBS Felgen einen besonders guten Preis machen kann (diese Info ist jetzt nicht an dich gerichtet Andi)? :D;)8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alex
    du kannst dir doch sicher denken wer sich der Felgen angenommen hat.. :D
    Aber bevor die Leute mich nun fragen... nein.. ich handel nicht mehr mit Felgen.... der Alex ist einfach zu gut und zuverlässig für mich. :rolleyes:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hab die Info dass BBS die Preise von so ziemlich allen Felgen dieses Jahr senkt.
    Hab mir auch schon ein sehr gutes Angebot für die CH Black in 19" erstellen lassen. :)

    Gruß Frank

  • Hab die Info dass BBS die Preise von so ziemlich allen Felgen dieses Jahr senkt.
    Hab mir auch schon ein sehr gutes Angebot für die CH Black in 19" erstellen lassen. :)


    Ich habe die aktuelle 2010er Preisliste schon vorliegen und kann das bestätigen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Sag mal Andi, willst du dir die Felgen eigentlich selber bauen bzw. bohren, da es diese nicht in 8,0x19 ET50 mit LK 5x112 geben wird? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ich denke wir lassen uns einfach überraschen

    Gruß Andy

    3 Mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • geile felge..sag mal bbs hat aber auch felgen ,da stand was von amg drauf??...war die woche im werk von bbs in herbolzheim ( beruflich ) ..dort hatten sie die stehen...und hatten dort auch schwarze felge und die streben orange lackiert das sah geil aus..nur die felgen finde ich nicht auf der homepage

  • schon mal dran gerdacht das die bei BBS ca. 96 % des Umsatzes mit OEMs wie Mercedes, AMG, etc. machen ?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wenn das alles so klappt, wie du es heute auf dem Weg nach Koblenz erzählt hast, wird die Kiste soooooo geil :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!