der neue vom MisterGolf4

  • Hi Andi,
    gibts auch schon ein Sound-File oder Video von deinem neuen Auspuff? :)


    Gruß
    Matthias

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • der Auspuff hat schon gut Sound bekommen.
    Ich muss ihn aber mal ein wenig über die Autobahn jagen damit sich da mal die Wolle richtig verbrennt.


    Ich denke das werde ich nächste Woche mal in Angriff nehmen und Euch dann ein kleines Video machen OK.

    Gruß Andy

  • Oh ja das wäre Super :)
    Liegt das KW Gewinde eigentlich auch preislich in der Region vom H&R oder ist das günstiger?

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Also den Preis kannst du bei AlexFFm erfragen.
    Aber ich wollte kein H(art) & R(appelig) mehr .......!!!!!


    Das KW ist so geil alle die bis jetzt mit gefahren sind empfanden es als einfach passend zum Auto.
    Selbst meine Frau will nur noch GTi fahren......

    Gruß Andy

  • Hatte in meinem 4er das 60/40 H&R Cup Kit drin und der war auch schön hart :D

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Ich greife das Thema Räder nochmal auf, weil ich aktuell auch auch der Suche nach passenden bin. :D


    Und die von der Wörthersee-GTI Studie...
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2741/448849-660-0.jpg]


    Ich weiß zwar nicht ob es einen neue Erkenntnis ist, aber ich würde doch glatt sagen, dass es diese BBS Räder hier sind:
    [Blockierte Grafik: http://www.vwvortex.com/artman/uploads/cm567_05.jpg]


    Also ich persönlich finde die BBS CM schon sehr schick...die BBS CH sind auch der Hammer, nur leider schon sehr oft gefahren. Die CM's würden sich jedenfall gut auf einem 6er machen. ;)

  • Japp das hab ich diese Woche auch bemerkt da mir die CM sehr gut gefallen... ;)
    Werde mir wahrscheinlich die CM in 18" kaufen und meine nagelneuen 18er Detroit vom GTI werden dann unter den Hammer kommen da ich meinen GTI eh auf Winterreifen in WOB bekomme :D

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • oh ja, sehr geile felge =)


    @ andi: wo bleibt das video und kommste nochma zum ring?? ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • supa =)


    seh grad,dass wir ja den selben arbeitgeber haben ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • manomann.. ich möcht nur mal wissen wer neben dem schicken Golf 6 GTI auf der KW Page steht.... ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Na Ne coole Socke :thumbup: halt ......

    Gruß Andy

  • Echt cooler Bericht mit schönen Fotos ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • eh Andi.. ich hab noch nen Foto vom See gefunden... war auf Sonjas Kamera wie wir nur mit einem Hauch von Nichts am See in der Sonne liegen.. :thumbup: :rolleyes:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!