der neue vom MisterGolf4

  • Da hast du ihn ja entlich.


    Schaut super aus, ich sehe ihn ja morgen in live.

  • sieht echt klasse aus :thumbup:


    haste das schwarze vw-zeichen von e-bay??
    hatte eben noch bei meinem =) gefragt,aber das gibt´s scheinbar noch nit von vw direkt!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ja das habe ich mir bei Ebay gekauft.


    Für den Preis kannst du es in der Quali nicht selber machen !!!

    Gruß Andy

  • Willkommen im Club und viel Spaß mit der Rakete!!!


    was ist das für ein Aufkleber,erkennt man leider schlecht auf dem Foto?

  • Schön schön! Auf den Bildern sieht er noch etwas brav aus, aber ich weiss dass das Ding in real 5 mal geiler rüber kommt...


    Hast ne Adresse von dem Folienmenschen? Kommt der auf dem Forumstreffen auch? Ich würde meine beiden vorderen Fenster auch gerne machen lassen!


    @michaelju: Das ist der Golftreffen Aufkleber.

  • Hallo Andy,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum GTI, ich hoffe wir können auf dem Treffen wenig ein bißchen quatschen, ansonsten müßte man mal schauen noch ein kleines Treffen mit Jörg, Kaufi etc. zu machen.
    Gruß
    Patrick


  • Dienstag gibt es Folie in Werkstönung bis vorne hin und nen schönen dicken fetten Sonnenkeil in Schwarz !!!


    Beim Eric? Dann haue ich Dienstag früher von der Arbeit ab und mache einen kleinen Abstecher :D Wie viel Uhr haste den Termin?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Huhu
    Ich saß schon drin :thumbup:


    Super Farbe .....und die Sitze erst :thumbup:


    Km Stand 56Km aktuell :rolleyes:


    echt tollts Auto

  • sieht sehr geil aus!und das schwarze vw zeichen ist praktisch ein MUST HAVE! :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • eh Andi... einfach geil.. -> und wer hat die Farbfindung voran getrieben?! :whistling:


    Saugeil.. wenn er nun noch tiefer wäre und die neue Lippe hinten samt Schalldämpfer hätte.. :thumbup:


    Sagamal.. an der Stange vorne mit dem Nummernschild musse dir aber noch was einfallen lassen.... aber du wärst ja nicht mein Andi Schatz wenn da noch was kommt **hrhrhr**


    Also Andi ... viel viel Spass die Tage und am Wochenende............... wennd Sehnsucht nach mir hast pack deine Family ein und komm uns besuchen!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!