der neue vom MisterGolf4

  • oh man das sieht echt gut aus, dürftest auch bisher der 1. damit sein :thumbup:



    ist schon bekannt in welchem umfang die leistungssteigerung ausfallen soll ?

    hmmm.. Andi ist am Wörthersee auf den Geschmack gekommen beim TT fahren.. also Leistungsmäßig solls wohl deutlich mehr wie 260PS sein.. ;)
    Und ich kenn denjenigen der des macht .. der macht wunderbare 3" Downpipes und Abgasanlagen... 8o :thumbup: (http://www.s-motors.de)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hehe, jetzt weiß ich auch was Du mit selberbauen in dem anderen thread meinst :D


    Sag mal Du wirst Doch aber nicht gleich das erste Teil bei Dir ranklatschen des ist doch sicher nur ein prototyp zum ausprobieren oder??


    Wenn Du dann ferig bist, kannst du mir den prototyp (den du dann ja ehh wegwerfen würdest) schicken :D

  • ich weiß ja echt nich ob der geplante karminofen im golf wirklich gut aussieht aber okay, die schornschtein"verkleidung" haste ja schon :D

  • hmmm...sowas wär ja auch noch ne nette option für meinen heizölvernichter,wenn ich denn nit so faul wär :D
    sieht auf jeden fall schonma super aus ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • sososo Leute


    Zum Verkauf stehen mein Auspuff vom GTI ab KAT sowie die original GTI Heckblende.
    Schaut mal in den Marktplatz da habe ich die Sachen drin.


    Muss ja weiter gehen hier.


    https://www.meingolf.de/99073-golf-6-gti-auspuffblende.html


    https://www.meingolf.de/99071-golf6-gti-auspuff.html

    Gruß Andy

  • die blende würd ich ja glatt nehmen,aber die passt ja angeblich nit ans normale heck!!:(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • gti ohne auspuff und heckblende für 500€ würd ich sofort nehmen , aber heckblende und auspuff ohne gti is nix für mich :D

  • Hi Andi,
    klappt ja doch noch mit dem Sommertreffen bei Dir. Freut mich natürlich für Dich.
    Hast Du denn auf dem Sommertreffen schon ein anderes Fahrwerk verbaut? Was soll denn rein?
    Und vorallem...könnte ich dann mal eine Mitfahrt mit Dir machen?

    Gruß Frank

  • Hi


    also ich will auf jeden Fall ein KW Version 3 rein machen.
    Das Geld ist es mir wert. Ich habe keinen Bock auf eine Huppelkiste. Und das Version 3 ist einfach perfekt. Bin das schon in anderen Autos gefahren
    es ist das NONPLUSULTRA.


    Ich hoffe das ich es noch vor dem Treffen verbaut bekomme.


    Kannst dann gerne eine Runde mitfahren. Kein PROBLEM

    Gruß Andy

  • Das wäre super! Obwohl das FW natürlich meinen finanziellen Rahmen sprengt, aber ich könnte schonmal die Optik sehen, die ein anderes FW ausmacht.

    Gruß Frank

  • Hi Andy,


    also lieber spät als nie.
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Stück. Bin mal gespannt was Du draus machst.
    Denke wir sehen uns vielleicht mal auf dem Sommertreffen.


    Gruß Ich

  • eh.. ich dachte des wird nen H&R tief...?! Und nun sowas... tztztztztztztz

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • muuuaaaaaa er wird doch nicht erst nächste Woche gebaut......


    die sind schon dabei. Laut System ...... ist das geil ich kann es kaum noch erwarten.

    Gruß Andy

  • Sehr geil! Vielleicht kommt er ja dann auch bissl früher ;)
    Hast schon nen neuen Liefertermin?

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!