Treffen in Leipzig am 23.Mai

  • Lehrer im floating Programm oder wirtschaftsbedingte Kurzarbeit ? :?: ^^


    @ retter112
    das ist verdammt bitter :huh:


    @ flori - will mich mit ihm schon nen bischen früher bei starbucks treffen - bischen schwatzen wegen Motorumbau
    dann guckste mal vorbei oder rufst mal an, in welchen würden wir fahren ? - zur Not einfach Thermos-Kanne und zwei tassen mitbringen ;)

  • Hallo.



    Bin grad hier über den Thread gestolpert, habe leider keine Zeit ihn durchzulesen da ich unterwegs bin.


    Ich bin Leipziger (auch wenn ich hier aktuell nicht wohne) und dieses We auch da.


    Könnte vielleicht jemand so freundlich sein mir eine PN zu schicken wann und wo das treffen stattfindet, ob man was mitbringen muss etc.?


    Zu bieten habe ich ein VCDS mit etwas Know-How und einen ganz aktuellen "Katalog" für Teilenummern mit Preisen etc. (ich denke jeder weiss wovon ich spreche)



    Vielleicht sieht man sich ja...



    Vielen Dank und gruss Rick

    lg, Rick
    VCDS Interface HEX+CAN+USB | VAS-Tester

  • Ich denke, das Bildchen sagt alles, oder!?!? :S

    Jap, dein Golf braucht definitiv noch ein Fahrwerk würde ich sagen :P nee versteh schon, arbeit geht vor.


    @ Rick


    Treffpunkt:
    11:00
    Burger King
    Merseburger Straße 263, Leipzig-Rückmarsdorf direkt an Kreuzung Miltitzer Str.


    was wir tagsüber machen entscheiden wir dann vor Ort. Auf jeden fall aber wollen wir gegen nachmittag/abend Grillen, müsstest mir sagen wieviele Bratwürste du möchtest :)

  • huhu ich bringe 3 x 1 kg holzkohle mit :P
    und anzünder natürlich auch. ansonsten pump ma floris tank leer,´.
    und penis ring brauch ich nicht :D
    dachte eher so an voll latex anzug mit ball im mund so richtig sklaven aktion. und eisi ist mein hund.


    brauch jemand von euch ein gti esd? mach grad bissl ordnung im keller.

  • Ich denke, das Bildchen sagt alles, oder!?!? :S


    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090614/6c2wrtvy.jpg]


    Schade!!! ;(

    Aber Arbeit würd ich das am Wochende bei euch nicht nennen :D ... aber wir sagen lieber keinen wie "anstrengend" unsere Arbeit ist... heute wieder Nachtdienst :sleeping: :thumbup:


    @ Modder: ich kann leider nicht kommen...

  • Aber Arbeit würd ich das am Wochende bei euch nicht nennen :D ... aber wir sagen lieber keinen wie "anstrengend" unsere Arbeit ist... heute wieder Nachtdienst :sleeping: :thumbup:


    Pssssst... 8|
    Wir haben doch die härteste Arbeit @ WORLD!!!


    Gott fragte die Steine..."Wollt ihr Rettungsdienst fahren?", darauf antworteten die Steine..."Wir sind nicht hart genug!!!".

  • Hey Modder!


    Vielen Dank für Deine Antwort!


    Ich merke mir das mal vor...muss mal schauen wie ich das schaffe, bin noch unterwegs und stecke gerade in der Urlaubsvorbereitung


    Siehe:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0002118j.jpg]


    Bleibt ihr danach dann noch bei Burger King oder gehts direkt irgendwohin?


    Ich denke zum essen werde ich nicht bleiben können...


    Vielen Dank schonmal!


    Gruss Rick

    lg, Rick
    VCDS Interface HEX+CAN+USB | VAS-Tester

  • Aber Arbeit würd ich das am Wochende bei euch nicht nennen :D ... aber wir sagen lieber keinen wie "anstrengend" unsere Arbeit ist... heute wieder Nachtdienst :sleeping: :thumbup:


    @ Modder: ich kann leider nicht kommen...



    nix kurzarbeit und kein lehrer... sagen wir so ich hab nen bombenjob und das im wahrsten sinne des wortes...

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • also ich bin am sonntag dabei.ich würde mich für eine wurst anmelden und noch paar steaks mitbringen. ich weiß nich wer da noch eins will ansonst würde ich nur ein packung nehmen mit vier stück oder so.

  • und penis ring brauch ich nicht :D
    dachte eher so an voll latex anzug mit ball im mund so richtig sklaven aktion. und eisi ist mein hund.


    LoL ^^


    freu mich schon auf Sonntag ;o)
    nur das frühe aufstehen... :pinch:

  • Also, Navi hab ich, sollte also kein Problem sein zu finden :D
    Ich bring dann noch ein paar Bierchen mit


    Wegen Würstchen, mhh, 2x2 Stck würde ich sagen (2 für mich und 2 für meinen Kumpel), ich bring zur Not noch eine Packung Steaks mit und Besteck/Teller, etc. natürlich, oder soll ich noch ein paar Brötchen mitbringen?


    @ retter112: das erklärt auch den Nick :D ,ich glaub, ich könnte sowas nicht
    @bimpf: wenn sdh bei erfurt liegt, dann wohne ich auch bei erfurt :P


    freu mich schon ein paar leute aus'm forum kennen zu lernen

  • so es ist :D


    ich nehm auch 2 würstchen (beim nächste mal)

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • kann mir dann nochmal jemand seine handy nummer per pn schicken, nur falls was nicht klappt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!