Treffen in Leipzig am 23.Mai

  • Selber war ich da noch nicht, aber es soll sehr schön dort sein. Ob man da Grillen kann, weiß ich nicht.

  • lasst uns doch lieber an was bekannten treffen, cossi findet ja sicherlich jeder,... und dort findet sich auch sicher nen platz zum grillen...


    Am Hafen hätten wir zum Beispiel auch recht viele Parkplätze, und von dort aus kann man dann locker zum strand laufen.

  • wir wollen uns auf dem parkplatz am löwenscenter treffen.


    so warder letzte stand, got. klingt cool, aber ebend nur bei schönen wetter.


    da können wir dann auch dort baden gehen.


    da ich das dieses mal bitte nicht vollkommen in die hand nehmen möchte, könnt ihr gern die planung übernehmen.


    aber es muss dann auch ein plan B geben, wenn das wetter nicht so richtig mitmacht.


    auf jeden fall würde ich an der treffenzeit von 9.00 nichts ändern.



    lg



    german engineering on board

  • wohr ich geh inn' Wald, habe gerade nochmal nach dem Wetter geschaut und der Bericht wurde genau einen tag nach vorn verschoben, jetzt solls Montag saugeiles Wetter werden und Sonntag mittag liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 60% :thumbdown:


    jaaa ideen für schlechtes Wetter ? nachmittagas eventuell bowlen gehen, abends solls ja wieder schön werden.


    Wie ist die Erfahrung für Leipzig, trifft der Bericht zu ? Weil wenn hier leichter schauer angesagt wird bleibt der fast immer aus, nur bei Regen bekommen wir nen paar Tropfen ab.

  • Hallo,


    warum wollt ihr euch schon um 9Uhr treffen. Ich würde so gegen halb elf Uhr vorschlagen. Dann können wir paar schöne Fotos machen und quatschen. Danach etwas essen und anschließend könnte man ja eine kleine Ausfahrt starten.

  • :thumbup: gute idee diana
    ich hab sonntag auch kein bock um 8 aufzustehen ...habt ihr alle keen leben? ;)
    ich komm frühestens halb 11
    und ich bring keinen grill mit !


    bei schlechtem wetter können wir bei max im parkhaus bissel Tokio (äh..L.E.) Drift machen :D
    wartet ma noch wegen dem wetter..die wahrscheinlichkeit dass ne 5 Tage vorschau tatsächlich eintritt is relativ gering
    wetter.de sagt gewitter und das is ja meist erst abends


    wie gesagt bin für BK löwencenter, da könn mer quatschen, autos begutachten, was zum mittag reinhauen.
    hinter der tanke dort, kann man auch sonntags waschen, falls modder zuviele fliegen dran hat.
    und dann woanders hin, am kulki kann man auch schön baden und wakeboarden, falls jemand sowas kann. an der wb-anlage gibts auch essen und trinken
    auf nen "badeplatz-parkplatz" würde ich nur wenn wir dann dort auch baden, weil die bekanntlich auch am sonntag geld kosten


    von einer "goitsche" hab i noch nich gehört, wo und was soll das denn sein?

    mein Ex bis 11/09:

  • würde sagen diana sucht die geilsten fotostellen raus!!!
    wer will kann sich um 9 mit mir auf ein cafe bei starbucks treffen und sonst treffen wir uns um 11!!!



    german engineering on board

  • von einer "goitsche" hab i noch nich gehört, wo und was soll das denn sein?



    Das ist ein See bei Bitterfeld. War ein ehemaliger Tagebau.



    @tornado flori
    soviel schöne Stellen habe ich in Leipzig noch nicht gefunden. Bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Location.

  • also dieser thread ist ganzschön verwirrend für mich. ich würde eventuell auch kommen.
    aber das entscheidet sich erst am freitag.
    ich hab da nur ein paar fragen:
    wann ist nun treffen?
    9uhr mit tornado im starbucks(wo ist das) auf ein kaffee oder 11uhr aber wo??
    und was ist danach noch geplant?

  • also dieser thread ist ganzschön verwirrend für mich. ich würde eventuell auch kommen.
    aber das entscheidet sich erst am freitag.
    ich hab da nur ein paar fragen:
    wann ist nun treffen?
    9uhr mit tornado im starbucks(wo ist das) auf ein kaffee oder 11uhr aber wo??
    und was ist danach noch geplant?

    kann verstehen das der thread etwas komisch für dich ist :D
    es ist auch ein alter, wieder aufbelebter. also wenn du magst kannst du dich mit mir um 9 auf kein caffee treffen! um 11 wollen dann erst die anderen kommen.
    der plan ist noch nicht so richtig geschrieben. da es sehr wetterabhängig ist.
    plan a, grillen
    plan b, wahrscheinlich bowlen gehen etc.


    ich warte auch noch auf ein richtiges wort. finde es wurden schon gute ideen gebracht.


    @diana
    wäre schön wenn du jetzt ein plan festlegst ;) da die anderen das nicht so wirklich wollen.
    würde dir auch behilflich sein, wenn du magst.


    lg



    german engineering on board

  • also um 9 uhr treffen könnte klappen. müsste ich nur wissen wo das ist. damit mich mein navi führen kann :D
    wetteronline sagt heute das es am sonntag unterschiedlich bewölkt ist. das sagt mal wieder alles und doch nix.
    bowlen ist ein gute idee. ich würde noch billrad vorschlagen für den plan b.
    grillen klingt gut. leider kann man da nicht so viel trinken weil man ja noch fahren muss.

  • ein treffpunkt würde ich mir noch überlegen, da du ja aus dd kommst könnest du ja gleich die a38 fahren und dann die stadtautobahn. da kommst du genau in der stadt an!
    ich werd mir mal was gutes überlegen!



    german engineering on board

  • sehr geehrte damen und herren,


    ich war nun eins zwei tage offline und bedauer dies sehr.


    mit freundlichen grüßén


    max



    ne hier ma 9uhr treff is hart!! weil da läuft auch mein motor nicht sooo gut :D
    11 uhr is better.


    so entscheided euch ma wo jetz treff ist.
    weil ich komme am samstag abend erst wieder aus münchen und weiß nicht wie lange mein inet hier noch geht hab probs mit meiner umts karte.

  • also wenn keiner nen besseren Vorschlag macht:


    11:00
    Burger King
    Merseburger Straße 263, Leipzig-Rückmarsdorf direkt an Kreuzung Miltitzer Str.


    massenweise Parkplätze sind dort (auch ein McDoof gegenüber) und von dort aus ist Kulkwitzer See, Saale go-kart, Pool in Plagwitz, und mehrere Bowlingbahnen relativ nah.


    mehr Plan sollten wir nicht aufstellen, sondern lieber dann gemeinsam entscheiden. Getränke und Badezeug bringt jeder selbst mit
    wegen grillen sollten wir samstag entscheiden


    wer früher kommen will, spricht sich am besten mit flori ab

    mein Ex bis 11/09:

  • der kanal ist auch nicht weit.
    kann auchn gummiboot mitbringen =)
    da könnte man auch super grillen somal es da nie wirklich voll ist.
    wenn einer angelschein hat.. gibbets FRISCHEN FISCH!
    haun ma eisi an de angel bisn dicker hech anbeißt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!