Treffen in Leipzig am 23.Mai

  • wir treffen uns alle beim flori und belagern sein kinderzimmer :O)
    vielei können wir ja auch so seine mutti überreden das er mit darf.
    dann essen anschließend zum go-kart.
    dann müssen wir ja auch schon flori wieder nachhause bringen.
    dann könnma auch alle inruhe grillen weil de kidz dann schon im bette sind :D

  • sooo da will ich mich mal wieder einschalten
    9.00 Uhr treffen find ich sehr gut!!!


    JA MAX MAMI HAT MIR ERLAUBT MIT DEN GROSSEN JUNGS ZU SPIELEN :thumbup: :huh:


    caffee würde gehen. wir haben 2 starbucks und 2 cafeculter in der innenstadt. bin zwar nicht so der fan von gocard, aber ich hab nichts dagegen.
    plätze für fotos gibt es wie leipzig wie sand am meer. industrie/porsche werk/bmw werk/innenstadt/alte messe/neue messe.
    grillen ist auch kein problem, es gibt nur ein kleines...es muss vorher schon alles mitgebracht werden (besteck/teller/grillzeug/grill/kohle)
    zum grillen können wir an den strand fahren.
    ich würde ja fast sagen das wir uns wieder dort treffen wie letztes mal (in einer seitenstraße/parkplatz am quellewerk)
    das liegt genau an der autobahn und von dortaus sind es 10min bis in die stadt.
    in der stadt können wir dann in einem von unzähliegen tiefgaragen parken.



    german engineering on board

  • strand ? klingt geil :D


    kann ich pauschal für jeden 2 Bratwürste einplanen oder mehr ? Ich würde noch 2 Schalen Kartoffelsalat ausm Lidl mitbringen ,der schmeckt voll geil :D Pellkartoffelsalat mit Ei und Gurke, ohne Majonaise *leggor*
    Dann noch Senf und Ketchup.
    Besteck und Teller kann ja jeder selbst mitbringen, da brauchma nix holen.
    Grill sollte evtl. jemand aus Leipzig ankarren + Kohle


    ich muss auch nicht unbedingt go-cart fahren, kannst auch gern noch was anderes vorschlagen, watt jibbets denn alles noch in Leipzig ? Alles was mir so einfällt ist mehr für abends und nicht für geiles Wetter nachmittags ^^ Bowling, Cocktailbar..


    tiefgarage und parkhaus sind so zwei worte die ich nicht mag, kann fast immer nur ebenerdig parken 8| ;)

  • also strand finde ich auch sehr geil! da können wir ja wieder an cossi fahren (oder eisi?!)
    diesesmal können wir auch baden gehen ;)
    ist deiner soo tief :D ich hab das bei mir schon gedacht, na wie geil xD werden wir ja sehen und können wir so nebenbei entscheiden.


    ich esse keine wurst ;)
    wär auch schön wenn wir jetzt noch von anderen eine feste zusage bekommen, da man ja wissen muss wie viele es werden.



    german engineering on board

  • na hm wäre die sache, soll jetzt einer was mitbringen, oder bringt jeder sein eigenes Essen mit ? Jeder der Thüringer Bratwurst möchte soll schreiben, ich bringe gern mit.

  • holzkohle würde ich mitbringen.
    nur grill kann ich nicht mit dienen.
    senf und so würde ich sagen kann ja jeder selbst mitbringen.
    ka was jeden so schmeckt.
    fürs lagerfeuer hät ich noch zwei alte eingangstüren :D

  • och mensch max, lass doch ma den kleenen breiten in Ruhe. wo wohnst du nochma? :D


    könne von mir aus baden, aber grillen wär irgendwo im park besser, da isses nich so staubig und obs am strand erlaubt ist, glaub ich mal eher nicht.
    lasst uns doch gegen mittag beim Burger King Löwencenter Burghausen treffen, das ist auch leicht zu finden von A9 und unser Thüringer Rostbrathorst ;)
    muss nich noch übers Schkeuditzer Kreuz
    Bei schlechtem Wetter is saale go-kart dort auch glei um die ecke.
    falls wir in die city wollen, brauchen wir ja nich ins PH weil die offenen Parkplätze ja sonntags kostenlos sind.


    melde mich hiermit für 2 roster an!

    mein Ex bis 11/09:

  • also wir ham männertag am cossi gegrillt. gabs eigentlich kein zoff.
    dann treffen wir uns im löwencenter aber bitte genau vor beate uhse :D muss mir noch was schickes für eisi besorgen :P

  • hab mir schon immer gedacht dass du vom andern ufer...des cossi bist ;)
    ..welcher richtige mann fährt schon freiwillig automatik :D

    mein Ex bis 11/09:

  • da wollt ich dir ma ne freude machen und du reagierst wie immer.
    aber wieso? dsg ist doch ne feine sache. die eine hand am lenkrad und die andere am eisi :D


    eisi du bringstn grill mit. macht sich gut auf der heimfahrt wenn der noch ausquallmt. steigert dein verkaufswert :P

  • ihr seit ein paar pfosten. :D
    naja automatik ist schon was für kleine schwu***
    alles klar da treffen wir uns dort um 9? ...
    ich kann von miraus auch ein grill mitbringen! hab noch einen in einzelteilen rumstehen.
    max hat vollkommen recht, am cossi sagt keiner was wenn man dort ein grill aufbaut.
    hoffe wir stehen dann nicht nur zu 4. da.
    thomas hab ich angeschrieben, er kann leider nicht kommen. hat nicht sooo viel geld, da es ja auch wirklich ganzschöne spritkosten sind.



    german engineering on board

  • Hey Top Jungs, diesmal kann ich auch!


    könnte mich ich um Roster kümmern wenn ihr wollt, immerhin zählt Altenburg ja gerade ncoh so zu Thüringen :D

  • Hey Top Jungs, diesmal kann ich auch!


    könnte mich ich um Roster kümmern wenn ihr wollt, immerhin zählt Altenburg ja gerade ncoh so zu Thüringen :D

    schön wenn du kommen würdest.
    um roster würd sich schon gekümmert!



    german engineering on board

  • Hallo,


    würde eventuell auch kommen mit meinem Freund. Wo trefft ihr euch denn nun? Also Chinesisch esse ich auch nicht so unbedingt, dann besser Subway. Wir könnten ja auch gemeinsam zur Goitzsche fahren, wen das Wetter top ist.

  • wäre natürlich sehr schön wenn ihr zwei noch kommen würdet :)


    na bis jetzt ist als Treffpunkt irgend nen See in der Nähe der autobahn ausgemacht.
    was gibts an der "Goitzsche" besonderes ? oder ists da einfach angenehmer zum Grillen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!