Treffen in Leipzig am 23.Mai

  • werd ich hier gleich wieder dumm gemacht :D:D


    UPDATE


    wer bis jetzt alles kommt:
    1 wikinger
    2 Crysanthia + Freundin
    3
    eisiman
    4 Martin1806
    5 diablo29
    6 modder

    7 ich
    8 blade181 + eine person
    9 streethaiza10 maxdergtifahrer
    11 intrues


    eisi...wo sollen wir genau waschen kommen?? weil clean car werden wir nun nicht nehmen!


    dort wo hin willst, gibt es auch eine waschstraße oder nur handwäsche??



    german engineering on board

  • also treffen wir uns 9 uhr am waschi waschi in grünau ( dort wo auch so ma paar tuning treffen waren/ sind? ) wo gegenüber das autohaus ist??

  • der max kennt sich aus...genau neben opel
    gegenüber is ne waschstraße aber die von bavaria (lützner str. noch 300m weiter) find ich, is besser
    aber ich denke um 10 dort reicht weil
    1. brauch ich per hand mindestens 30min (ich werde 9:30 mit waschen anfangen)
    2. wollte sich flori mit denen von weiterweg 9:30 an der neuen messe treffen
    3. hab ich keinen bock so früh aufzustehen 8)


    dann wären wir so halb 11 am gericht und können e paar fotos machen,
    überlegen uns wo wir parken fürs mittagessen


    wär zumindest mein vorschlag

    mein Ex bis 11/09:

  • zu 2. ja wir treffen uns um die zeit auf dem quelleparkplatz!
    zu 3. das kann ich voll verstehen xD :D:D:D


    wenn ich die wasche nicht finde ruf ich dich einfach an!!!! ich war da noch nie xD ... *dug und weg*


    und wegen dem mittag essen denk mal wir parken im petersbogen oder im augustplatzparkhaus!
    ich mag nicht unten bei breuninger rein fahren xD ....da hab ich so angst, das ich irgendwas mit meinen felgen mitnehm oder den eisenboller an der ausfahrt!


    und nicht vergessen: bringt ein usb stick mit ;) da wir die cam gleich ans notebook anschliesen und jeder kann die bilder mitnehmen



    german engineering on board

  • wo fahr ich da nun hin?
    eisi willst du lieber alleine putzen oder soll ich dir gesellschaft leisten mit meinem ur gti =))

  • das is mir wurscht
    ich würd sagen, was näher von dir zu haus ist
    meine felgen müssten auch mal wieder hinter den speichen geputzt werden...das kannst du ja übernehmen :D mach ich nämlich überhaupt nich gern :P


    so, jetz wird ma s erste bier aufgemacht
    und der pc aus... noch is ja gutes wetter
    schönen männertag euch allen!!

    mein Ex bis 11/09:

  • du kannst mein felgenbett ma säubern da komm ich nähmlich schwer ran so gut wie garnicht :D
    bei der waschstraße kann ich da mein zeug selber mitbringen?
    weil ich putze mit mineralwasser+kohli, shampoo, und zahnbürste


    jouu aber übertreibt es nicht.
    bis später

  • ich hab leider noch nicht so richtig den dreh raus wie ich mein auto von hand sauber mache!
    muss ich mir mal von euch zeigen lass. ich werd meins durch die waschstraße schieben und dann abtrocknen.
    bin auf den g1 gti total gespannt. mal sehen ob er dein g5 gti stehen lässt, in sachen beschleunigung!



    german engineering on board

  • ich hab leider noch nicht so richtig den dreh raus wie ich mein auto von hand sauber mache!
    muss ich mir mal von euch zeigen lass. ich werd meins durch die waschstraße schieben und dann abtrocknen.
    bin auf den g1 gti total gespannt. mal sehen ob er dein g5 gti stehen lässt, in sachen beschleunigung!


    ach leute nur weil mein avantar logo ein g1 gti ist und in meinem profil ur gti steht heißt es noch lange nicht das ich einen besitze ;O)
    fahre einen g5 gti =) nur ich prise meinen wagen hier nicht so an. nicht das mal jemand kommt und meine felgen haben möchte weißte ?

  • du kannst mein felgenbett ma säubern da komm ich nähmlich schwer ran so gut wie garnicht :D
    bei der waschstraße kann ich da mein zeug selber mitbringen?
    weil ich putze mit mineralwasser+kohli, shampoo, und zahnbürste


    jouu aber übertreibt es nicht.
    bis später


    oh oh, mein kopf :wacko:
    yor, war lustig gestern
    ach du willst dort auch waschen? naja klar kannste eigenes zeug mitbringen, solltest aber wohl wenigstens mal abkärchern mit der anlage dort
    benutzt du an deinem auto auch deodorant im radkasten und intimlotion für den unterboden?

    mein Ex bis 11/09:

  • Ich kann leider erst morgen abend zu 100% zusagen oder leider absagen. Habe morgen Spätdienst und brauch jem. zum tauschen für Sonntag ?


    Und warum darf ich kurzfristig gehen,weil die Männer alle mal wieder einen über den Durst trinken mussten :(


    *Ich hoffe das klappt*

    Kleines Forumstreffen am 23.Mai in Leipzig !!! Sei dabei !!!

  • Ich kann leider erst morgen abend zu 100% zusagen oder leider absagen. Habe morgen Spätdienst und brauch jem. zum tauschen für Sonntag ?


    Und warum darf ich kurzfristig gehen,weil die Männer alle mal wieder einen über den Durst trinken mussten :(


    *Ich hoffe das klappt*

    irgendwas musst du falsch verstanden haben!...wir treffen uns morgen! nicht sonntag oder so!



    german engineering on board

  • @ eisi
    benutzt du an deinem auto auch deodorant im radkasten und intimlotion für den unterboden?


    nein so krass ist es nicht. aber ich kann doch keine chrome felgen mit lösungmittelhaltigen zeug putzen. deswegen nehme ich shampoo und ne zahnbürste + mineralwasser weil die kohlensäure leicht den schmutz entfernt aber auch nicht das chrome angreift.

  • Kann leider nich kommen auto kaputt!!!!


    Mfg Martin

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Also ich bin und bleibe am Start!! Florian antworte bitte mal noch auf meine pn...bzw stell mal die entgültigen zeiten und treffpunkte ein!


    Mfg

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!