MrBoogie´s GT Sport

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :thumbup:


    Sieht echt geil aus dein Ver in dem Rot :thumbup:
    Bin mal gespannt wie die CK´s wirken werden
    Werden bestimmt richtig geil aussehen vorallem passen die gut zur Motorhaube :thumbup:


    Weiter so :)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Das wird eine gute neue Saison mit deinen Tollen Felgen, bin schon gespannt wie er damit aussehen wird.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Schicken 5er hast da, Felgen sind auch sehr nice, BBS gefallen mir persönlich immer gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mensch da können wir ja dann zum Treffen zusammen fahren, vorrausgesetz meine Baustelle wird fertig;-) :D

    danke schön! ja können wir gern machen. dann wird das ne schöne lang kolonne!

    Happy Birthday mein Bester!!! 8o :thumbup: :love:

    danke mein kleiner!

    Jupp...Alles Gute auch von mir!! :thumbup:
    Bin gespannt wie dein Golf dann mit den BBS dasteht...sehen wirklich gut aus!! Hoffe man sieht sich im Sommer mal bei nem Treffen in Sachsen Anhalt oder Umgebung!? ^^
    Was haste nu eigentlich mit den Omanyt gemacht?

    ja das bin ich auch. man sieht sich bestimmt mal. bin ja beim boxenstop am 02.05.2010 (http://www.vw-treffen-zwickau.de). die omanyt hab ich verkauft.

    Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag!

    danke schön!


    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :thumbup:


    Sieht echt geil aus dein Ver in dem Rot :thumbup:
    Bin mal gespannt wie die CK´s wirken werden
    Werden bestimmt richtig geil aussehen vorallem passen die gut zur Motorhaube :thumbup:


    Weiter so :)

    ja die farbe passt perfekt zur haube. ich könnt sie morgen schon aufziehen, nur leider hat der schnee was dagegen.


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Das wird eine gute neue Saison mit deinen Tollen Felgen, bin schon gespannt wie er damit aussehen wird.


    LG Eike

    jo ich auch. sobald er fertig ist gibts bilder versprochen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hi kannst du mir sagen wie du es mit den Nebler als TFL gemacht hast und wie sich das verhält wenn du Automatiklicht hast?
    Bei welchen Bedingungen ist das TFL immer an und kann man es auch manuel dann aus machen?
    Welche Leuchtmittel hast du dirn.


    Kannst du mir ein paar Infos geben... ich möchte das auch gerne machen NSW als TFL... wurdest du schon von der Polizei angehalten oder was sagt der TÜV dazu? Fals du die da schon so geschalten / programmiert hattest. zu diesem Zeitpunkt...



    Gruß und danke im Vorhinein


    Gruß Falk

  • viele viele fragen haste da.


    hab lichtautomatik und wenn licht aus ist (0 oder auto) dann gehen die tfl an. die kann ich nur ausschalten indem ich das licht an mach oder die handbremse zieh.


    hab led-hb4 verbaut. gibts in der bucht.


    angehalten noch nicht. tüv hats auch noch net gesehen. und wenn muss ich mal schauen. kann sie zudem noch separat als nsw nutzen. will aber vielleicht noch dieses jahr nen umbau vornehmen. mal schauen.

  • Was für einen Umbau möchtest du denn vornehmen?
    Ich habe ja die Streifen LED drin aber das gefällt mir nicht mehr so richtig!
    deswegen haue ich die Alten Gitter mit den TFL raus ...verschärbel diese ...hoffentlich werde ich sie los!
    und dann wollte ich das so machen wie du es hast.
    man kann doch 2 programmierungen vor nehmen mit dem TFl aber was ist der unterschied?
    von wo haste denn die HB4 LEDs (der bucht.????) damit kann ich nichts anfangen irgendwie!


    meinste du kennst einen der meine Gitter mit TFL haben möchte?
    ich denke warscheinlich nicht!


    egal


    lg Falk

  • bucht = ebay


    musst mal schauen was du für welche nimmst. kann dir net mal mehr sagen was für welche ich hatte. gibts ja jetzt in vielen verschiedenen versionen. mehr oder weniger led´s.


    kenn keinen wegen deinen gittern. kann mich gern umhören. was willst denn dafür haben?

  • OK danke ich schaue mal nach!


    für meine Gitter dachte ich so an 80 EUR.


    Danke fürs rumhören...


    gruß Falk

  • Ich sehe ja hier grade, da kommen ja noch mehr G5 Fahrer aus unserer umgebung;-))
    Dieser Sommer wird bestimmt richtig geil!

  • nu klar. ich hoffe ja immer noch darauf, mal ein thüringen-treffen erleben zu können. dann ist meiner auch erst mal etwas schön (ab ende april).

  • Joh das wäre mal ne richtig geile Aktion, aber in Erfurt ist immer ein VW Treffen nennt sich Car Freitag, wann das ist erklärt sich ja von selbst, war letztes Jahr richtig geilo :thumbup: :thumbup:
    Ach ja nen GT ist eigentlich immer schick :thumbup:

  • hm mal schauen mit dem "car freitag" ob das klappt.


    stimmt, nen gt ist immer was schickes. aber fahren zu viele davon rum. also muss man sich bissle abheben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!