MrBoogie´s GT Sport

  • sehr schicke bilder! :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hey Mister Boogieeeeee :D


    Bin mal gepannt, wie dein Ride in reel dann so kommt :thumbup::thumbup:


    so rockt er auf alle fälle ;):thumbup:

  • danke danke


    wirst ihn ja bald sehen. nur halt etwas gelände-mäßig *gg*


    aber vielleicht nächstes jahr näher am asphalt. je nachdem was der weihnachtsmann so bringt.

  • na das hör ich doch gern. ist wie musik in meinen ohren.
    bin auch mal auf deinen gespannt, vor allem auf die dachbox. sowas gefällt mir.

  • schicke bilder die drei kommen gut daher. mti dem fahrwerk musst du das so sehen. er is halt keine duckmaus sondern reckt sich stolz gehn himmel empor :D

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • sehr geile bilder finde deinen am schönsten von den dreien dann kommt der weiße und dann der schwatte....
    sieht sehr stimming alles bei dir aus..

  • schicke bilder die drei kommen gut daher. mti dem fahrwerk musst du das so sehen. er is halt keine duckmaus sondern reckt sich stolz gehn himmel empor :D

    wo du natürlich recht hast. habs gestern wieder gemerkt, dass es vorteile haben kann, doch etwas höher zu liegen *gg*

    sehr geile bilder finde deinen am schönsten von den dreien dann kommt der weiße und dann der schwatte....
    sieht sehr stimming alles bei dir aus..

    danke für das lob. geht runter wie öl. zufrieden bin ich trotzdem noch net. aber alles nach und nach. hab schon ne liste angefertigt, was bis nächstes jahr gemacht werden soll.

  • Echt wunderschöne Pics!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich freue mich schon, dein Baby am 28.08. in real zu sehen. :love:

  • kein thema. solange du ihn dann net selbst haben willst ist das alles kein problem. bin auf so einige autos gespannt. auch auf die von unserer kolonne. gibt sicherlich auch einiges was ich mir da abschauen könnte. vielleicht find ich ja auch an deinem etwas passendes für mich *gg*

  • Schöne Bilder! Hab ich irgendwo schon mal gesehen :)
    Das mit den Felgen müssen wir mal sehen, hab mir für nächstes Jahr schon soviel vor genommen das dafür wohl kein Geld mehr über bleibt.
    Wie gesagt, an Deiner stelle würd ich sie einfach drauf lassen. Die passen echt super zu Deinem Kleinem! :thumbup:

    MFG Stefan


  • ja schauen wir mal.


    wegen der antenne wolltest du ja wissen was sie kostet. haben nicht mal 13,00 € für das stück bezahlt. bezogen über das autohaus kempen in meckenheim. ging auch alles sehr schnell.

  • ...vielleicht find ich ja auch an deinem etwas passendes für mich *gg*


    Das glaube ich wohl weniger...mein Golf ist nicht so pralle!!! :(;(:huh:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!