MrBoogie´s GT Sport

  • danke. wusste doch, dass du dich mit der folie noch anfreunden wirst *GG*


    mit den federn wirkt er wirklich besser. seh es bei meinem kumpel. macht mächtig was her. wie gesagt, gibt halt 2 probleme (winter und viele sachen, die ich dann nimmer erreiche). aber wie gesagt, warte jetzt mal den winter ab und dann werde ich sehe. brauch ja nächstes jahr neue reifen und vielleicht kommen neue räder drauf. dann könnt ich mir eventuell auch ein paar federn vorstellen. ansonsten müsste ich hinten zumindest noch ein paar platten draufschmeißen.


    was kosten der einbau (mit allem was dazu gehört) der federn? die federn würde ich von einem bekannten günstig bekommen.

  • Na wenn du dir eh in der nächsten Saison neu Reifen holen möchtest, dann warte noch.
    Einbau bekommst du für ca. 100-150 Euro. Ohne TÜV/Achsvermessung.

  • eben. wenn neue felgen, dann in kombi mit den federn und dann auf einmal alles machen lassen. aber kostet ja auch schönes geld. also sparen und hoffen, der weihnachtsmann bringt keine kohlen.

  • Ich hab direkt bei VW 250€ für den Einbau bezahlt, Achsvermessung gabs wegen den Unfallschaden von der gegnerischen Versicherung umstonst. :thumbup:


    Und dann noch die Eibach für 205€ (sind aber direkt von Votex umgelabelt und somit bleibt die Garantie auf das Fahrwerk erhalten, also haben sich die paar Euro mehr für mich gelohnt). ;)

  • einbau würd ich net bei vw machen lassen. wenns garantiemäßig net anders geht muss es ja gemacht werden.

  • Na ein paar 30er würden es doch auch machen. Mußt ja nicht die 50er nehmen. Bei mir waren es bei VW 270€ zusammen mit Achsvermessung und Abnahme.

    MFG Stefan


  • naja wenn würd ich die 35er federn von h&r nehmen. der preis fürs einbauen + vermessen + tüv sollt so bei 200-250 liegen. schauen wir mal.

  • Na dann rein damit. Ich habe 45/35mm drinne und bei uns sind die Straßen auch nicht immer die Besten aber ich bin bis jetzt auch überall hin gekommen. ;)

    MFG Stefan


  • naja jetzt warte ich erst mal noch den winter ab und entscheide dann im frühjahr wenn die sommerreifen wieder drauf kommen. schick siehts ja aus. das auto sollte jedoch für mich immer nochalltagstauglich sein. ich muss sehen. behalt ich die omanyt müssen zumindest hinten noch ein paar platten drauf. kommen neue felgen dann wirds nen recht teurer spaß. wenn man nur immer das geld so hätte wie man es bräuchte.

  • Na gut aber wenn wir das Geld so hätten wie wir es brauchen dann glaube ich würde bei mir kein Plus vor der Tür stehen sondern was mit 8 Zylindern ;) :D
    Ich würde die Felgen behalten, find die nämlich ganz schick.

    MFG Stefan


  • an deiner stelle würde ich die felgen auch behalten.
    sehen doch schick aus, was stört dich denn an den? habe auch die 45/35 federn drin und kann nichts negatives über die teile sagen!


    lg



    german engineering on board

  • ja die felgen gefallen mir ja, wären es 8J *gg*


    die 7,5 ET51 sind schon bissle schmal. mich würden die vom passat 8x18 interessieren.


    federn würd ich dann sowieso die 35er von h&r einbauen. die bekomm ich günstiger als andere und die zeigen auch nen unterschied.

  • Na dann mach doch einfach ein paar Distanzen rauf und wenn garnicht anders nehme ich Deine Felgen :P ;) :D
    Ob nun 7,5 oder 8J finde ich bei den Felgen nicht wirklich wichtig.

    MFG Stefan


  • jo werden wohl wahrscheinlich scheiben werden, da heut wieder ne feine rechnung von vw kam, weil sie es nicht geschafft haben, das service-pack monatlich abzubuchen. so darf ich jetzt 17 raten nachzahlen. feiner saftladen.


    wenn der preis stimmt kannste die felgen haben.

  • *FREU*


    hab grad nen paket bekommen vom autohaus kempen. heut nachmittag/abend gibts bilder.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!