Wo befestigt ihr euren "Golf Treffen Aufkleber"?

  • Bei mir wird er genau dort draufkommen, wo er auf dem hier gezeigten Golf IV ist. ;)


  • zuerst hier eine Nummer reservieren


    und dann bezahlen wie in diesem Thread beschrieben



     [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/user/080704/temp/fcr67kwp.jpg]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Kaufi hast du die Folie noch irgendwie bearbeitet? Also ich meine mit Filz oder so um den Lack zu schonen oder direkt auf den Lack gepappt?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Reden wir vom selben? Ich meine die Magnetfolie :D Aber glaube wenn ich da Filz draufklebe hält die nicht mehr so gut :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • magnetfolie war ich nicht, das war der bitavenger... und der hatte da auch nichts drunter weil sonst hält die nicht mehr ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Moin,


    Ich denke solange die Magnetfolie sauber ist und du sie nicht verschiebst sollte da nichts passieren.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin,


    Ich denke solange die Magnetfolie sauber ist und du sie nicht verschiebst sollte da nichts passieren.


    Gruß bigfoot


    Nur falls man es dann doch auf der autobahn verliert, dann ist schlecht!


    Denn auf der bahn ist nicht mal eben schnell anhalten und einsammeln! :D :D :D


    Ich werde meine türen mit spüli schön fettfrei (für den besseren halt) machen und dann drauf mit dem aufkleber!!!



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Sollen die Wirklich auf die Türen??? Wollte den eigentlich in die heckscheibe kleben....

  • Selbstverständlich kommen die auf die Türen. Da gehören die hin. :)
    Übrigens sehen zwei gleiche Aufkleber auf der Heckscheibe bescheiden aus. :D

  • Selbstverständlich kommen die auf die Türen. Da gehören die hin. :)
    Übrigens sehen zwei gleiche Aufkleber auf der Heckscheibe bescheiden aus. :D


    wusste bis jetzt nicht mal, dass es überhaupt 2 gibt :D Nu wiss ich's :thumbup:

  • Kleine Frage sind die eigentlich Pflicht? ?(

  • Kleine Frage sind die eigentlich Pflicht? ?(

    Ich denke auch nicht, dass die Aufkleber Pflicht sind, aber es ergibt sich natürlich ein geileres Gesamtbild, wenn alle Autos auf dem Treffen diese Aufkleber drauf haben.


    Darf ich fragen warum deine frage, bzw warum du die Aufkleber nicht haben willst??


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ich denke auch nicht, dass die Aufkleber Pflicht sind, aber es ergibt sich natürlich ein geileres Gesamtbild, wenn alle Autos auf dem Treffen diese Aufkleber drauf haben.


    Darf ich fragen warum deine frage, bzw warum du die Aufkleber nicht haben willst??


    Gruß bigfoot

    Ich hab ja nie gesagt das ich keinen haben will :) war ja nur ne Allgemeine Frage :)


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!