Wo befestigt ihr euren "Golf Treffen Aufkleber"?

  • Ich kann mich mit dem Gedanken, die Aufkleber auf der Tür zuhaben noch nicht so richtig anfreunden... 8| :wacko:
    Den bzw die Hinzukleben wo man will, sollte doch kein Problem darstellen?!

  • Ich persönlich fände es für das Gesamtbild schöner wenn sie jeder an der gleiche Stelle kleben hätte und das wär halt wie die letzten Jahre an den Türen unterm Spiegel.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Meiner Meinung nach kann es dir keiner verbieten den hin zu kleben wo du ihn hin willst, wobei er auf den Türen halt echt am besten aussieht!
    Wo willst du ihn den hin kleben?

    Gruß Daniel !

  • warum werden die aufkleber nicht auf die hintere seitenscheibe geklebt?
    alle unten links in die ecke?

  • In die Ecke?
    Hast du mal gesehen wie groß die Dinger sind? :D

    Gruß Daniel !

  • finde auch die passen nicht in ne scheibe...
    leute vertraut uns doch einfach mal und klebt sie einfach dahin wo sie alle hinkleben. und keine angst, dem Lack schaden sie garantiert nicht.
    Hatte meine letztes jahr gute 5 Monate drauf und sind problemlos ohne bleibende Schädigungen wieder abgegangen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Leute macht es doch per Magnetfolie und pappt sie drauf wo ihr Bock habt und zum Treffen dann auf die Tür ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • gut dann kommt der auf die tür.
    mittig zwischen schutzleiste und spiegel wobei ein lot von der mitte des spiegels die mitte des aufklebers makiert :D
    schnittpunkt lot mitte spiegel und mitte zwischen schutzleiste und spiegeldreieck unterkante, ist dann der mittelpunkt für den aufkleber?!
    oder so ähnlich ;)
    werd meinen erst paar tage vor dem treffen drauf machen könne da mein golf noch eine kleine aufbereitung und versiegelung bekommt.

  • Hi Leute,
    so ist ja nun geklärt wo der Aufkleber am besten hinkommt.


    Nun ich besorge mir Magnetfolie, nur bekommen wir noch die maße des Aufklebers?


    Weil muss ja die passende Magnetfolie holen.


    Reicht DINA4 größe, oder wird der Aufkleber noch größer?


    lg


  • ca25cm Durchmesser.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • okay danke ;)

  • @ Kaufi


    vielen dank für die ausführliche erklärung :)
    nur die vermessungsarbeiten hätte ich ja gerne mal gesehen :D


    sind die aufkleber bei dir auf magnetfolie oder direkt aufgeklebt?

  • magnet folie... kann man aber auch bedenkenlos einfach direkt so aufkleben... hat die letzten jahre auch rima funktionniert.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • woher bekomme ich solche magnet folie??
    ich hab schon geschaut aber nix gutes gefunden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!