Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Sry es gibt verdammt viel zutun, Postfach ist nun wieder aktiv ;)
    Selbstverständlich bekommst du eine Rechnung und somit die volle Gewährleistung ;)


    gruß GolfFANatiker

  • Irgendwie bin ich jetzt sauer. Habe vor !! 1 !! Monat eine Hella Bremsleuchte bestellt (sofort Geld überwiesen) aber noch nichts erhalten!
    Habe heute Hella angerufen und die haben gemeint, die Rückleuchte ist lagernd und sofort verschickbar. Frage mich echt wieso ich die noch nicht habe (Adresse habe ich natürlich die richtige angegeben).
    Wenn ich golffanatiker anschreibe kommt erst 3-5 Tage später ne antwort :cursing:


    GolfFANatiker: will dich jetzt nicht angreifen! Du machst nen guten job und ich muss dazu sagen, dass ich schon einmal hella scheinwerfer bestellt habe und da zufrieden war. Da hat alles gepasst. Nur jetzt mit der 3. Bremsleuchte bin ich sehr sehr unzufrieden. Nicht mal eine Rückverfolgungsnummer oder Bestellnummer hab ich bekommen....

  • Hallo liebe Community,
    Sorry die Frage, aber ist das mit den R32 Rüllis auch noch aktuell? Wenn ja würde mich der Preis interessieren und wie dann die Bestellung abläuft.


    mfg
    Ramboss

  • also irgendwie schein' ich absolut kein Glück mit meinen Hella Celis zu haben... :cursing: erst entdecke ich auf beiden Linsen übelste Fett-Fingerabdrücke, die ich vor langem mal reklamiert habe, aber bis heute noch keine Antwort bekommen habe :thumbup: aber das ist ein anderes Thema.
    Samstag früh betätige ich nichtsahnend meine Zündung, kommt mir doch nicht im fröhlichen Gelb die Warnleuchte für defekte Leuchtmittel im Tacho entgegen? 8| mit der Meldung in der MFA "rechtes Parklicht defekt!" und dann wurde mir natürlich sofort klar, kann ja nur der Celis LED-Stab sein, und tatsächlich...
    ich bin ziemlich enttäuscht von der Hella Qualität, und vor allem vom Kundenservice! Ruf' ich gerade bei German Carparts an, wenn ich vorab einen neuen Scheinwerfer haben will soll ich mal eben knapp 120€ per Vorkasse leisten! :thumbdown: ich kann nämlich schlecht meinen Scheinwerfer ausbauen und einschicken da ich täglich berufsbedingt aufs Auto angewiesen bin, und meine Standard-Halogenscheinwerfer habe ich natürlich verkauft! Ich finde das schon bisschen mies das nach nicht mal einem halben Jahr ein LED-Bauteil schon abschmiert, da halten ja W5W-Birnen länger... :cursing:
    ich bin ziemlich angepisst grade...

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • oh man.......


    heute habe ich endlich mein paket bekommen und freue mich wahnsinnig auf den einbau!
    habe gleich den ersten ausgepackt und bewundert. ich war erstaunt "wie groß" die in real sind :D hat mich echt überrascht.
    aber der scheinwerfer sieht sensationell aus - einfach prima. leuchtmittel sind auch bestellt, sonntag werden se eingebaut! :thumbup:


    !!DENKSTE!!


    folgendes problem (mal sehen wer es erkennt):


    [Blockierte Grafik: http://img121.imageshack.us/img121/1650/img2011051000043.jpg]


    Ich habe 1000mal draufgeguckt und gedacht ich bin bescheuert, dass es nur ein denkfehler meinerseits ist - aber nein...


    ich muss mich zügeln ruhig zu bleiben, nachdem ich so lange und so sehnsüchtig auf die scheinwerfer gewartet habe. werd mich morgen mal drum kümmern müssen.... :(


    mfg simon

    mfg Simon

    Einmal editiert, zuletzt von sonsofevil ()

  • Oh man das ist so doof, dass es schon wieder lustig ist ^^ v.a. denkt man ja im ersten Moment man hätte gedanklich nen Hänger...:)

    Gruß Mirko

  • ja sind zwei rechte scheinwerfer! :wacko:


    man realisiert es gar nicht beim auspacken, erst wenn man beide nebeneinander stellt sieht man den schlamassel und kommt ins grübeln. das ist gegen murphys law... zu links gehört rechts und zack macht man zuhause nachm kauf den schuhkarton auf und es sind zwei rechte schuhe drin... ei!


    gewissen schmunzelfaktor hat es schon - wenns nicht MIR passiert wäre und ich nicht 1,5 wochen drauf gewartet hätt, weil DPD meinte meine klingel und mein briefkasten sind nicht beschriftet (obwohl ich hier bereits seit 3 jahre wohne 8| - und das paket im depot vergammeln ließ.


    weiß nun garnicht ob ich german carparts zunächst kontaktiere oder gleich hella. german carparts ist der händler, aber (falsch) verpackt wurden die von hella. habt ihr einen tipp zur vorgehensweise?


    mfg simon

    mfg Simon

  • Im Zweifelsfall hast du den Vertrag mit German Carparts geschlossen, da ist es denke ich ratsamer, wenn sich der Händler mit dem Hersteller auseinandersetzt. Der hat dann auch ggf Ansprüche gegen den Hersteller...

    Gruß Mirko

  • mir is das mal mit schuhen von nem ebay händler passiert. hatte ich 2 linke :D ich schlupf so rein und denk, da kneift doch was :)
    im ersten moment witzig aber dann nervts :(


    setz dich doch mit GolfFANatiker in verbindung ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!