Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Grüße aus Hamburg


    Hallo Gemeinde, nun will ich mich auch mal bissl aktiver ins Forum mit einbringen.
    Wie siehts eigentlich mit den Xenonlooks aus?
    Kann der "GolFanatiker" die noch besorgen?
    Habe ihm gestern ne PN geschickt, aber er hat nicht geantwortet. Habe damals schon die kirschroten RL über ihn bestellt.
    Hat super funktioniert! :thumbup:

  • Also soweit ich weiß kosten die hella xenon looks ca. 289 Euro.


    Und ja golffanatiker verkauft die teile noch - ist aber immer sehr beschäftigt. Daher kann es sein das die Antwort mal 1-2 Tage dauert. Ist aber nichts beunruhigendes :thumbup:

  • für 290€ bestimmt das Paar, Einzelpreis wäre sehr unwarscheinlich..


    15" Chrom/Schwarz Alus von Aluett mit Uniroyal Rainsport 2 zu verkaufen : Kompletträder

  • Ja klar, 290 für beide zusammen. Soweit ich weiß ist der Versand in Deutschland inklusive.
    Wennst in Österreich oder der Schweiz wohnst kostet dich alles zusammen 302 Euro. Stellmotoren und Leuchtmittel sind da auch schon dabei

  • Sagt mal, irgendwer von euch hat die Xenon Looks bestimmt schon verbaut.
    Kann einer derjenigen mal beschreiben, wie die Ausleuchtung der Linsen ist? Ich weiß, das mein Schwager sich die DE-Linsenscheinwerfer für seinen Passat 3B von in.pro geholt hat.
    "Ne Kerze im Scheinwerfer :D " wäre genauso hell. Die Teile haben zu sehr auf einen Punkt gestrahlt anstatt die Straße aus zu leuchten. Ist das bei den Hella auch so?
    Bis jetzt konnt ich zwar noch nix negatives lesen, aber fragen kost ja nix...

  • Sagt mal, irgendwer von euch hat die Xenon Looks bestimmt schon verbaut.
    Kann einer derjenigen mal beschreiben, wie die Ausleuchtung der Linsen ist? Ich weiß, das mein Schwager sich die DE-Linsenscheinwerfer für seinen Passat 3B von in.pro geholt hat.
    "Ne Kerze im Scheinwerfer :D " wäre genauso hell. Die Teile haben zu sehr auf einen Punkt gestrahlt anstatt die Straße aus zu leuchten. Ist das bei den Hella auch so?
    Bis jetzt konnt ich zwar noch nix negatives lesen, aber fragen kost ja nix...


    das würde mich auch interesieren 8o

  • Es kommt natürlich auch auf das Leuchtmittel an, manche birnen leuchten eher weniger hell aber sind mehr im Xenon look und andere sind eher mehr gelblich und leuchten weniger weit....


    Aber steht auch alle hier im Thread leute einfach mal die Mühe machen und paar Seiten zurückblättern... Nicht böse gemeint aber hat jeder hier schon gemacht


    Grüße

    Menschen machen Fehler

  • Ja ist ok... Die beliebte SuFu!


    Nein hier in dem Thread stehen Erfahrungsberichte und fragen über "welche Leuchtmittel sind am besten" ^^


    brauchst die Sufu nicht ^^


    gruß

    Menschen machen Fehler

  • Es geht hier ja um die Ausleuchtung der Scheinwerfer selbst. Ich kann sagen das die Lichtstärke zu den Serienlampen in etwa gleich bleibt. Die Hella Leuchten spürbar breiter als die Serienlampen und der Lichtkegel ist deutlich gleichmäßiger als bei der Serie, im Gegenzug ist der Kegel allerdings nicht ganz so hell. Mit Scheinwerfern von inPro usw. kann man Hella nicht im geringsten vergleichen, da muss keine Sorgen haben.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Das ist ne Aussage, die ich hören wollte! SUPER... Jetzt muß ich nur noch warten, das GolfFanatiker meine Bestellung annimmt! 8)

  • hey!
    wollte an golffanatiker ne pn schreiben aber sein postfach ist voll, deswegen schmeiß ich die frage einfach mal hier rein, vl kann mir die wer beantworten:


    wenn ich über golffanatiker die scheinwerfer kaufe, bekomm ich da ne rechnung auf meinen namen? (wegen der steuer)


    LF Beni!


    PS: die antwort kann mir auch wer per pn schicken!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!