Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • ja das kann ich mir gut vorstellen. das bekomm ich schon gebacken, denke ich! fehlt dann nur noch kurz die fahrt zu den lieben werkstattkollegen um sie einstellen zu lassen. mit welche leuchtmittel fährst du deine celis?

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Mit Philips Blue Vision

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • ich fahr meine mit Philips Xtreme Power und super zufrieden...
    @ Luposen: hast du denn schon was von Flachwerk.com gehört bezüglich Celis schwarz machen?

  • Neee, Flachwerk reagiert nicht - wollen wohl kein Geld verdienen

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • ja hallo,


    ich würde gerne die scheinwerfer haben funktioniert das nach Österreich auch? Es steht sicher im Thread was aber 200 seiten durch blättern habe ich echt keine lust!!



    gruß :thumbup:


  • Ja geht auch nach Österreich einfach mal ne PN an Golffanatiker der Versan hat mich damals so 15-20€ gekostet!


    lg Flo

  • @ Luposen : Flachwerk hat ne menge um die Ohren. Aber meine werden demnächst geöffnet. Wenn du möchtest , kann ich mich darum kümmern. Gib mir einfach bescheid.



    Selbstverständlich ist der VErsand nach Österreich möglich, bei diesem wird ein Aufschlag von 12,90 Euro genommen. Bei Interesse , PN me ;)



    GolfFANatiker

  • [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101128/temp/f4s6i64o.jpg]


    Hallo zusammen.


    habe mir gestern meine Celis eingebaut, lief alles tiptop, funktionieren auch einwandfrei, doch dann Abends bei der 1. Probefahrt bei Dunkelheit ist mir folgendes aufgefallen: der eine SW hat auf der Linse selbst sehr unschöne Fingerabdrücke! Da hat wohl der liebe Mitarbeiter-/in keine Handschuhe angehabt oder ist versehentlich in die Linse gekommen. X( Sieht auf jeden Fall sehr unschön aus!v :thumbdown: Was meint ihr dazu?!

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • hmmm also schön ist es nicht. ich würde mal mit hella nachverhandeln. vllt kriegst du ne preisnachlass ;)
    wenn nich sollen die neu liefern :rolleyes:

  • Also Fingerabdrücke sind es in meinen Augen NICHT. Ich würde aber trozdem dieses Foto DIREKT an Hella senden und um Stellungnahme Bitten! Normal ist es in meinen Augen auch nicht!

  • Ne das wäre komische Finger :D
    Wende dich erstmal an GolfFANatiker oder an German Car Parts, von dennen haste den ja... Einfach Bild hinschicken mit kleiner Beschreibung und abwarten... spätestens morgen Mittag solltest du dann ne Email erhalten.

  • Zozo, nach was sieht's dann in deinen Augen aus? Staub etc.? Gute Idee danke, werde ich gleich mal machen. Da bin ich auf Antwort gespannt.

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • also für mich sieht das ganz klar nach fettigen Fingerabdrücken aus, man erkannt ja eindeutig die feinen Rillen und alles. Sieht genau so wie wenn man z.B. auf einen Glastisch tatscht...

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!