Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Und wat machste beim nächsten TÜV Termin ?(
    Wieder ausbauen,oder haste einen befreundeten Tüver ;)


    ja ich kenne dort wen und falls es nicht klappt, halt ausbaun, ist eh in max. 30 min wieder herausn ;)

  • ja ich kenne dort wen und falls es nicht klappt, halt ausbaun, ist eh in max. 30 min wieder herausn ;)


    Na dann viel Glück ;)


  • Na dann viel Glück ;)

    Also ich hab auch ein Xenonkit drin und das ganze so eingebaut, dass wenn man die Motorhaube öffnet, kein Kit zu sehen ist! Hab die Steuergeräte unter den Scheinwerfern hinter der Frontschürtze montiert. Im Notfall einfach nur die Xenon-Leuchtmittel raus und normale Halogenleuchtmittel wieder rein und fertig (2 min.), wie man sonst eben ein Leuchtmittel wechselt! ;)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • ja ich hab sie direkt in den scheinwerfer gebaut, fällt auch nicht auf ;)

  • Will hier nicht gegen die Xenon-kits stänkern, aber normalerweise fällt das einen zeitgemäßen grünen sofort auf, dass etwas nicht mit den Scheinwerfern stimmt. Selbst wenn nichts von den Kits zu sehen ist, kann man es daran erkennen.
    1. Die Bruchkante in der Look-Linse, die Xenonlinse hat diese nicht.
    2. Linse fährt bei Zündung nicht in Grundstellung.
    3. Die manuelle Leuchtweitenregulierung, Xenon lässt sich nicht manuel verstellen.

  • Kann mir jemand sagen ob Golf Fanatiker im Urlaub ist? oder ob ein Internet immernoch nicht geht?


    mfg

  • Er wird auch noch andere Dinge zu tun haben.


    Manchmal dauert es ein wenig ;)

    Mit freundlichen Grüßen

  • Danke für eure Hilfe. :thumbup:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Bitte melden GolfFANatiker.
    Danke!

  • Moin
    Ich habe die Xenonlook ja schon verbaut.
    Nun hat hiermal ein Spezi gerschrieben ich müsste meinen Standlichbirnen nichtgegen gelbe bzw Orangene Birnen tauschen, da die Codierung der Blinker auf US (15 %) ausreicht um das Standlicht zu übertoönen, dies ist aber nicht der Fall.
    Wie habt ihr edas gelöst?
    Habt ihr die Standlichbirnen getauscht?


    Ichwill das die Leiste unten komplett Orang leuchtet und nicht halb weiß und halb orang <-)

  • Moin
    Ich habe die Xenonlook ja schon verbaut.
    Nun hat hiermal ein Spezi gerschrieben ich müsste meinen Standlichbirnen nichtgegen gelbe bzw Orangene Birnen tauschen, da die Codierung der Blinker auf US (15 %) ausreicht um das Standlicht zu übertoönen, dies ist aber nicht der Fall.
    Wie habt ihr edas gelöst?
    Habt ihr die Standlichbirnen getauscht?


    Ichwill das die Leiste unten komplett Orang leuchtet und nicht halb weiß und halb orang <-)


    Warum sollst du denn die Standlichter tauschen,so ein Quatsch ?(

  • Na damit die ganze Leiste unte3n Orange Leuchtet.
    Momentan Leuchtet sie 2 farbig...
    Zur hälfte weiß und zur anderen hälfte Orange...
    Das sieht unschön aus

  • Die Standlichtbirnen auf Orange wechseln würd ich Dir abraten! Viel zu auffällig...
    Sonst könntest auch gleich blaue reinmachen, dann würde es so aussehen :P
    [Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/667/usblinker19000.jpg] leider nicht legal! :(


    Nee aber normal sollte nur das codieren reichen!
    Wie viel % hast den codiert?
    Oder Du codierst einfach mal paar % mehr dazu...

  • Codiert habich zu 15 % undum so mehr wir gemacht haben, um so schrecklicherhat es ausgesehen.
    Ich weiß doch auch garnicht was das prob ist wenn ich die Birne tausche?
    Dann leutet wenigstens der ganze Streifen...
    Sieht echt komisch aus bei mir...

  • Codiert habich zu 15 % undum so mehr wir gemacht haben, um so schrecklicherhat es ausgesehen.
    Ich weiß doch auch garnicht was das prob ist wenn ich die Birne tausche?
    Dann leutet wenigstens der ganze Streifen...
    Sieht echt komisch aus bei mir...


    Entweder Orange Birnen einbauen oder orangen Tauchlack kaufen und die vorhandenen Standlichtbirnen anmalen. :thumbup:
    Nach dem Anmalen nochmal mit VCDS dran und die Prozent des US Standlicht anpassen, damit der orange Streifen gleich stark leuchtet ;)

    Golf 4 Cabrio TDI @

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!