Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Meine SW sind heute gekommen, :love: einfach geil.


    :thumbup: :thumbup: Vielen dank an GolfFanatiker!!!!! :thumbup: :thumbup:


    Meine SW sind heute gekommen, :love: einfach geil.


    :thumbup: :thumbup: Vielen dank an GolfFanatiker!!!!! :thumbup: :thumbup:


    Sag ich doch :thumbup:

  • Also beim TÜV würde ich nicht mit nem XenonKit vorfahren.


    Ich auch nicht :huh:

  • Kann bei den Xenon-Look-Scheinwerfern das Fernlicht als TFL codiert werden? (So wie`s beim Golf VI ab Werk ist)

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Kann bei den Xenon-Look-Scheinwerfern das Fernlicht als TFL codiert werden? (So wie`s beim Golf VI ab Werk ist)

    Nein, das geht nicht! Es können nur die Nebelscheinwerfer als TFL umcodiert werden, aber nur wenn ein 30Byte Steuergerät verbaut ist. Du kannst aber die Anschlussleitungung der Nebelscheinwerfer nehmen und an die Fernlichter legen und Nebelscheinwefer als Tagfahrlicht umcodieren. Aber dann mit anderen Leuchtmitteln!

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Nein, das geht nicht! Es können nur die Nebelscheinwerfer als TFL umcodiert werden, aber nur wenn ein 30Byte Steuergerät verbaut ist. Du kannst aber die Anschlussleitungung der Nebelscheinwerfer nehmen und an legen und Nebelscheinwefer als Tagfahrlicht umcodieren. Aber dann mit anderen Leuchtmitteln!


    Ähh... steh grad auf der Leitung. Was hab ich dann davon, wenn die Anschlussleitungung der Nebelscheinwerfer an die Fernlichter gelegt sind?


    Ma was anderes die Nebler haben doch auch H7 Birnen oder sind dass Spezielle?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


    2 Mal editiert, zuletzt von Onkelz ()

  • Hi,


    meine 3. Bremsleuchte ist am Freitag angekommen und auch schon verbaut :):):)


    Vielen dank nochmal an GolfFanatiker.


    Bis dann....


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex



  • Ahh... steh grad auf der Leitung. Was hab ich dann davon, wenn die Anschlussleitungung der Nebelscheinwerfer an die Fernlichter gelegt sind?


    Ma was anderes die Nebler haben doch auch H7 Birnen oder sind dass Spezielle?

    Es geht um die Optik des Golf 6 Tagfahrlichts:


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/1083090/331712/tagfahrlicht-47893.jpg]

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Wenn ich die Frage (rot) stelle, dann kann mann davon ausgehen, dass ich weis um was es geht.ODER? :pinch:
    Wer sich die letzen drei Beiträge mal durchliest, bevor mann einen dummen Satz abgibt, ist klar im Vorteil.

    Es geht um die Optik des Golf 6 Tagfahrlichts:

    Kann mir einer sachlich erklären, warum dass nicht geht oder geht dass doch?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Sorry, wenn ich zwei Beiträge hintereinander mache.


    Mir ist bei meinen SW was aufgefallen.
    Bei der Linse ist in der oberern Hälfte ein waggerechter Strich zun sehen und dass bei beiden SW. Ist dass normal? Ist mir bei anderen noch nicht auf gefallen, weil ich nicht vor jedem Auto nieder kniehe. :D
    http://img541.imageshack.us/i/bild028bi.jpg/
    http://img227.imageshack.us/i/bild027n.jpg/


    ...und wenn man von der seite die SW anschaut, ist beim Fernlicht das Innenleben zu sehen. Ist das auch normal, oder fehlt da ne Blende?
    http://img14.imageshack.us/i/bild025um.jpg/
    http://img15.imageshack.us/i/bild026uf.jpg/

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Wenn ich die Frage (rot) stelle, dann kann mann davon ausgehen, dass ich weis um was es geht.ODER? :pinch:
    Wer sich die letzen drei Beiträge mal durchliest, bevor mann einen dummen Satz abgibt, ist klar im Vorteil.

    Kann mir einer sachlich erklären, warum dass nicht geht oder geht dass doch?

    Ist meine Antwort so unverständlich? Es ist nicht möglich das Fernlicht als TFL umzucodieren! Du kannst es aber soweit realisieren indem du die NSW als TFL codierst und die Kabel vom NSW ans Fernlicht legst. Damit dann aber bei eingeschaltetem TFL niemanden blendest schwachere Leuchtmittel rein (Falls möglich?!?) oder TFL über NSW runterdimmen per Codierung (falls möglich?!?)


    Hat jemand hier schonmal umgebaut, hier der Link:
    Bomas sein Golf V

    @Onkelz das mit dem Strich in der Linse ist normal, dadruch wird das nach oben strahlende Licht in der Linse gebrochen und nach unten gespiegelt, sonst würde man andere Verkehrsteilnehmer blenden. Ob das durchsichtige am Fernlicht normal ist, weis ich nicht, ich meine aber das es nicht durchsichtig ist, vorallem nicht so wie bei dir auf den Bildern zu sehen ist... ?(

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Sieht sehr schick aus! :)


    Ich kann es auch kaum erwarten die Xenon-Looks, die R32 Rückleuchten und die 3. Bremsleuchte geliefert zu bekommen :D

  • Sieht sehr schick aus! :)


    Ich kann es auch kaum erwarten die Xenon-Looks, die R32 Rückleuchten und die 3. Bremsleuchte geliefert zu bekommen :D


    Sieht sehr schick aus! :)


    Ich kann es auch kaum erwarten die Xenon-Looks, die R32 Rückleuchten und die 3. Bremsleuchte geliefert zu bekommen :D


    das schon :)


    hab gleich das xenonkit eingebaut (ich weiß, mache sind dagegen :P), top ausleuchtung und bin auch schon nachts gefahren, keiner hat sich geblendet gefühlt bzw. hab noch keine lichthupe bekommen ^^

  • Und wat machste beim nächsten TÜV Termin ?(
    Wieder ausbauen,oder haste einen befreundeten Tüver ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!