Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Steht alles da!


    Zitat

    Hella Xenonlook für 279€ incl. Versand


    Bei Interesse einfach bei GolfFANatiker melden.

    Zitat

    Natürlich kann ich weiterhin für jeden von euch XenonLook´s bestellen. Dazu schickt mir einfach eine PN. Daraufhinaus erkläre ich euch die weitere vorgehensweise

  • PY 21W ;)


    Die kann es nicht sein, die ist doch viel zu groß vom Durchmesser her.
    Die orginal Xenon haben H21W Blinker. Manche haben schon geschrieben das bei ihren Xenonlook H6W drin waren???


    edit:
    Hab eben mal nachgeschaut. Bei meinen Xenonlook-Scheinwerfern sind H21W Leutmittel drin. ;)

  • Es kann , wie schon angedeutet und vom alex_89 hinzugefügt, weiter bestellt werden, dafür schickt mir jeweils eine PN und anschließend erkläre ich euch die weitere vorgehensweise. ;)


    schnecketot: Sry ich hab die beiden gerade verwechselt, sind bei den XenonLook´s natürlich : H 21 W


    Gruß

  • hallo,
    hat jemand soch eine pn zurück erhalten???


    ich nicht :(


    bis wann darf bestellt werden??

    Gruß
    Alex


  • hab ich schon aber es kommt leider nix zurück,


    ok ich kann verstehen er ist vllt nicht jeden tag online aber als er gestern hier reingeschrieben hat hatte ich ihm schon eine pn geschrieben gehabt, trotzdem kommt nix zurück.


    würde am liebsten schon heute bestellen :D :D :D :D

    Gruß
    Alex


  • Er wird Dir schon antworten sobald er wieder online ist... er ist schließlich auch nur ein Mensch und kein Computer :)


    Aber ich weiß wie das ist, wenn man etwas umbedingt haben möchte, da kommt einem ein Tag vor wie ne Woche :D

  • da kommt einem jede stunde wie 5 stunden vor^^


    ich warte dann^^

    Gruß
    Alex


  • So da bin ich ;)


    Sry das ich manch jemanden warten lassen hab, aber ich hatte wohl vergessen anzumerken,das ich dieses Wochenende einen Stressigen Umzug vor mir habe und dieser nun endlich geglückt ist :sleeping:
    Natürlich werde ich schnellstens eure Anliegen und bestellungen bearbeiten.Das meiste wurde eh schon am Freitag erledigt mit dem Händler, sodass ich ruhigen gewissens Karton´s schleppen konnte :thumbdown:


    Ich habe aktuell über 100 Pn´s im Postfach, ich bitte bitte euch mich die bis Morgen abarbeiten zu lassen, nicht das wer denkt ich hab wen vergessen, Nein! hier bekommt jeder die schönen Teile :thumbup:


    Sry dafür nochmal und danke für euer Verständnis :thumbup:


    Gruß GolfFANatiker

  • Grüß euch,


    da ich leider nicht die ganzen 175 Seiten zu diesem Thema nachverfolgt habe, wollte ich fragen ob ihr schon bestellt habt? wen nicht wäre ich auch dabei ;)


    wieviel würden sie jetz kosten?

  • Sorry, aber du hättest auf dieser Seite nur mal nach oben scrollen müssen!!!! :cursing:


    Hier der aktuelle Preis


    Hella Xenonlook für 279€ incl. Versand !


    PN an Golfanatiker! dann kannst du sie über ihn bestellen! :evil:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • N´abend,


    Die Aktion ist nach hinten offen,sodass jeder einzeln bestellen kann, somit ist man nicht an einer Sammelbestellung gebunden.


    DIe Hella Xenon Look´s kosten 279,00 EU inkl. Versand und Leuchtmittel!


    Gruß


    EDIT: da war der liebe Met schneller ;) kann dem Met nur zustimmen, aber jeder hat hier mal angefangen somit nicht weiter schlimm

  • ok gut.


    habe dir soeben eine PN geschickt GolfFanatiker ;)


    warte auf antwort :)

  • Hallo,


    Die Leuchtmittel die da zu sind, kann man auch benutzen? Oder sind die in der Lichtausbeute nicht so gut?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Bei meinen Celis waren die beiliegenden Leuchtmittel völlig in Ordnung. Ich hatte halt noch die Philips Extreme Power da, sonst hätte ich die Leuchtmittel nicht gewechselt.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!