Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Freut mich das die Überaschung gelungen ist . Hoffe manche sehen jetzt, das wir uns ernsthaft dahintersetzen und uns für euch bemühen!


    Gruz GolfFANatiker




    Du, ich habe nicht einmal an deiner bzw eurer Arbeit gezweifelt.


    War nur ein wenig komisch weil es so lang gedauert hat.


    Aber passt schon, das warten hat sich gelohnt und ich habe über 50 Euro gespart ;)

  • Auch von mir an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an GolFANatiker - ich freu mich total und finde den Einsatz, den er hier leistet, wirklich super!


    Aber mal zurück zum Thema Celis:
    Hab die Teile gerade im Schweiße meines Angesichtes verbaut (schwitz...), hab aber noch ein echtes Problem mit denen.
    Und zwar: Ich bekomme diesen Leuchtstab nicht angeworfen - die gehen egal auf welcher Schalterstellung nicht an.
    Hab als Tagfahrlicht das normale auf 80 Prozent codiert und benutze einen Lichtschalter aus dem Passat CC - so mit Nebel und Auto und Co. Wo kann der Fehler liegen? Alles andere funktioniert einwandfrei...


    So - nun rege ich hier mal die nächste Sammelbestellung an:
    Schwarze dritte Bremsleuchte
    Schwarze Seitenblinker


    Schönen Gruß, Luposen

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • wäre ich bei beiden dabei!
    Preis?


    Lg flo


  • Hi Luposen!


    Wie ich dir bereits per PN schrieb, liegt es zu 99% an der Codierung.
    Nehm sie raus und staune. ;)


    Für die anderen:
    Muss auf den Austausch meiner Celis warten und bekomme dafür keine Xenonlooks... Schade, Treser. :thumbdown:
    Erstmal abwarten, wann sie wieder da sind...


    VG

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • No denne brauch ich mal flink nen Opfer, der mir das codiert "lach"
    Meldet Euch zahlreich!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • also gibts nun wieder Scheinwerfer oder nicht?



  • da kann ich mich auch anschliesen

  • Kann nichmal wer bei Hella nachfragen ob sie noch nen Satz DynaBeam Kurvenscheinwerfer rumfliegen haben? ;) Ich mein wenn hier scho Hella so massiv zu nem Umsatzplus verholfen wird...



    Sorry für OT =)

  • Nábend leute...



    Um euch auf dem laufenden zu halten...habt ihr sicher bemerkt das einige hier XenonLook´s geliefert bekommen haben.
    Diese leute haben schon seit einigen Tagen überwiesen und damit abgewartet. Nun hat sich der Händler dafür entschlossen, diese leute zu beliefern aus Ihrem bestand für die Tuningworld Bodensee, d.h. von Hella aus bleibt der alte Liefertermin.
    Es wurde halt den leuten entgegengekommen die schon seit längeren das Geld beim Händler liegen hatten.


    Natürlich versuchen wir weiterhin bei Hella druck zu machen...um euch weiterhin beliefern zu können.


    Falls noch Fragen und Anregungen auftreten, dann nur zu ;)


    Gruz GolfFANatiker

  • hat jemand schoneinmal die celsis geöffnet? bzgl linsen wechsel und lackierung?!


    Ette, was wird dir das bringen außer Optik?


    Du verlierst dann direkt die 2-jährige Garantie. :S
    Glaub mir, das ist es nicht wert.


    Und wenn du, wie ich schon nach 6Wochen die Celis einschicken darfst,
    dann stehst du echt blöd dar... :|


    Aber: Jedem das seine... ^^

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • Also ich hab meine jetzt auch verbaut mit phillips x-treme als abblendlicht und bin ehrlich gesagt auch ein bisschen enttäuscht, hätte mehr Unterschied zu den alten Scheinwerfern erwartet. Die x-treme leuchten auch nicht weiter als meine Alten und vom Xenon Look Scheinwerfer geht da auch nichts mit weiterer Lichtstrahl find ich, er ist nur breiter geworden

  • Also ich hab meine jetzt auch verbaut mit phillips x-treme als abblendlicht und bin ehrlich gesagt auch ein bisschen enttäuscht, hätte mehr Unterschied zu den alten Scheinwerfern erwartet. Die x-treme leuchten auch nicht weiter als meine Alten und vom Xenon Look Scheinwerfer geht da auch nichts mit weiterer Lichtstrahl find ich, er ist nur breiter geworden


    Hi Nabrues!


    Also das sehe ich bei den Celis zumindest anders.
    Ich gehe davon aus, dass die Celis eine größere Linse haben.
    Zudem ist dort keine sichtbare Kante in der Linse, wie bei den Xenonlook...


    VG

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • Wenn man nur auf ne gute Ausleuchtung fixiert ist, einfach bei den alten bleiben und da die Philips rein machen. Die Xenonlooks haben eine schlechte Ausleuchtung... War auch enttäuscht.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!