Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Nicht daß es jetzt doch auch bei den Celis einen Engpaß gibt - meine sind nämlich immer noch nicht bei mir...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Hi!


    RECORDS: Danke für die Info.
    Habe nun GolfFanatiker angeschrieben.


    @all: Habe die Hella Celis derzeit drin, aber nach nicht einmal 1,5Monaten
    ist ein Celis-Stab defekt gegangen am Samstag. :thumbdown:


    Musste somit am Sonntag eine Extraschicht dafür einlegen
    und die Frontschürze zum ersten Mal demontieren…
    (wurden damals vom Autohaus eingebaut)


    Naja, hat viel Zeit im Anspruch genommen,
    wenn man es zum 1.Mal macht. (knappe 90Min.)


    Werde die nun zur Gutschrift zurück senden
    und vsl. die Xenonlook kaufen, da ich keine Lust mehr habe
    alle paar Wochen/Monate (wie auch immer), die Scheinwerfer auszubauen. :S


    Die Celis sehen zwar besser aus (m.M. nach) :love: , haben aber den Nachteil, dass nicht so
    einfach ein Leuchtmittel ausgewechselt werden kann, da die Stäbe nicht tauschbar sind. :|


    Hat jmd. bereits die Xenonlooks auf einem roten montiert?! 8)
    (evtl. Bild vorhanden)


    VG

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • Golf 5 Hella Xenon Look :




    1. nabrues (Adresse schon übermittelt und auch schon bezahlt!)


    2. Whitey


    3. alexrims


    4. AQi666


    .


    .






    Golf 5 Hella CELIS :




    1. Luposen (Adresse schon übermittelt und auch schon bezahlt)


    2.Matze1983 (Adresse schon übermittelt und auch schon bezahlt)


    3.


    .


    .


    .

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • So - jetzt sind die Celis da. Ich könnte die Post schlachten...


    Die haben wohl letzte Woche Samstag versucht, das Teil zuzustellen. Aber hey, man kann ja weder dem Nachbarn das Paket dalassen noch mir nen Zettel. Nein, der Zettel wandert dann ja zum Nachbarn (ist ja bloß so 50 Meter weiter das Nachbarhaus, das kann man ja schon mal verwechseln, gelle?)
    So - gerad kam der Nachbar mit meinem Paket an. Hatte ja den Zettel gehabt und bekam wohl auch das Paket ausgehändigt (obwohl mein Name ja draufstand, nicht seiner...) Und nun muß sich der alte Pensionär mit nem Riesenpaket rumquälen... Super Post.


    Setzen, Sechs!


    Auf jeden Fall werd ich wohl nicht vor Mittwoch zum Einbauen kommen, vorher ist keine Zeit

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Zwischendurch mal für alle die Probleme haben mit dem Wechsel der Standlichter bei den Xenonlooks:


    Auf mehrfacher Anfrage hier mal ein pic, wie es deutlich einfacher ist den braunen "Bolzen" in der die Standlichtbirne hängt rauszuholen:


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/IMG_5385.JPG]


    Von der einen Seite wie auf dem Bild zu sehen einfach mit einem etwas größeren Schlitzschraubendreher unter der Kante hebeln und das schwarze Plastik als Hebelwinkel benutzen. Auf der Anderen Seite etwas mit dem Finger helfen das braune Plastik nach oben zu drücken. Mit dem Schraubendreher bitte Vorsichtig sein, nicht dass ihr irgendwas kaputt macht ;)


    Schneller gehts noch, wenn ihr das Plastik mit Finger und Schraubendreher dabei etwas hin und her wippt.


    Viel Spaß beim Einbau ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Luposen: Die taugen als Tagfahr-/bzw. Standlicht. :)


    Roumeo: Danke fürs Bild. :thumbup:

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • habe jetzt die celis verbaut und was muss ich sagen bereue den kauf nicht


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ette: gutes Video, sahen bei mir genau so aus, bis aufs Xenon Kit. :)


    Wie hast du das Kit befestigt ?
    Sind das schon die Slim Teile, die man mit doppelseitigem Klett befestigt??? :huh:

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • !!! Ich will nicht die Celis sondern die Xenonlook Scheinwerfer, mir ist da ein Fehler unterlaufen, Golfanatiker, ich bitte um Bestätigung deinerseits das du es mitgekriegt hast!!!

  • Ette: gutes Video, sahen bei mir genau so aus, bis aufs Xenon Kit. :)


    Wie hast du das Kit befestigt ?
    Sind das schon die Slim Teile, die man mit doppelseitigem Klett befestigt??? :huh:


    jupp sind die slim line und sind mit doppelklett im scheinwerfer incl canbus interface befestiegt. Da ist massig platzdrin, da scheppert und wackelt nichts.


    wurde heute auf dem weg zum lackierer auch beim :) eingestellt.

  • Luposen: genau das was ich jedem auf den Weg mitgebe, Händler verschickt innherhalb 24 H, aber DHL bzw anderweitige Lieferanten spielen da leider nicht immer mit


    Matze1983: Aaaaalles in Ordnung , ist registriert :P

  • !!! Ich will nicht die Celis sondern die Xenonlook Scheinwerfer, mir ist da ein Fehler unterlaufen, Golfanatiker, ich bitte um Bestätigung deinerseits das du es mitgekriegt hast!!!




    Mich erstmal von der Liste nehmen, da ich meine einsende und die Xenonlook erhalten werde. :thumbup:


    Ette: Wegen den Slim Kit ist ja genial... Sieht toll aus. Da will ich dann doch mal sowas reinmachen. ;)
    Also im Scheinwerfer verbaut? Was musstest du auseinander nehmen? Geht die Garantie nicht flöten? :S

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • Slim Kit? Kann man das essen?
    Scherz beiseite: Was ist das?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Luposen:
    Ja, genau...Kannst 2kg pro Woche verlieren.Ist neu von SlimFast ;)


    Nee, ist ein Xenon-Kit (Vertrieb z.B. durch Lichtex), was es in verschiedenen Ausführungen
    gibt. Also div. Fassungen (brauchst beim GOlf/Jetta H7) und verschiedene Leuchtstärke/Farben,
    von 4300k-12000k...


    Wobei sich nur 4300-6000k lohnt, alles darüber sieht doller aus, aber die Ausleuchtung wird
    schlechter und die Rennleitung nimmt dich schnell ins Visier. ^^


    Zumal man die auf jeden Fall einstellen lassen sollte, wenn man schon damit rum fährt.
    Es sind echte Xenon Steuergeräte, die man bei den Xenonlook/Celis gut verbauen kann,
    da die Aufnahmen dafür da sind (sind ja baugleich zu den orig. Xenons). :thumbup:


    @all:
    Gibt es Unterschiede bei der Linse (Xenonlook - Celis) ???
    Ich hatte bei den Celis mit dem Standard H7 Leuchtmittel immer an den obersten Kanten der Ausleuchtung
    diese regenbogenfarbige Lichtbrechung.Das sah schick aus. ;)

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

    Einmal editiert, zuletzt von AQi666 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!