Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Kann man bei dir auch die R32 Rückleuchten mitbestellen? Wenn ja, was kostet wieviel? :)


    Xenonlook und Celis gleich teuer bzw. gleich billig?


    Gruß Jack Daniel

  • also wenn die nächste Woche kommen sollen die XENON-LOOK dann nehme ich welche!


    Kontodaten zu mir bitte!



    Gruß Martin.

  • Moinsen.
    Ich habe ja schon überwiesen, deswegen weise ich dich einfach mal in dem Thread darauf hin das ich weiterhin die Xenonlook Scheinis haben möchte, passen einfach besser zu meinem Konzept.
    Also, würde mich freuen wenn es echt nächste Woche was wird.


    LG

  • Was ist denn an den Celis so besonders?


    gibts da Bilder im eingebauten Zustand?



    EmpTi

  • Wir haben hier im Forum einige Seiten wo Leute die einzelnen Teile ihres Fahrzeugs vorstellen und dort gibt es unter anderem einen Berreich wo steht "hier bitte alle Scheinwerfer rein" ;)
    Damit du es lernst, werd ich den Link hier nicht rein kopieren.
    Als Tip, es ist immer auf der erste Seite im Karosserie Bereich ;)


    Noch ein Tip, hast du den Thread gefunden, ist auch gleich auf der ersten Seite einer der diese Scheinis verostellt, bei Tag und Nacht ......

  • gibts neuigkeiten bzg der xenonlook kriegt der händler diese woche die lieferung? würd gern bestellen aber erst wenn ich weiß was man sie auch bekommt wer weiß wie oft hella das sonst noch verschieben würd

  • Nábend liebe Community...


    Es gibt schlechte Nachrichten in Sachen Scheinwerfer und Rückleuchten..... :thumbdown:


    Stand der dinge ist, das Hella sich heute bei unserem Händler wie folgt äußerte :


    Bei uns geht die Auftragslage zurück, sodass wir keine Produktion vorarbeiten können ,wenn muss sich der Händler im Vorfeld 1000 Stck. einlagern


    Tolles Statement :thumbdown: Man muss dazu sagen, das Hella und unser Händler schon fast zusammengehören ,Quasi Haustür an Haustür und Unser Händler schon bei der letzten Lieferung bevorzugt wurde in Zukünftig auch immer bevorzugt wird, das heißt das wir zwar immer die ersten sind die beliefert werden, aber wenn Hella nicht mir der Arbeit nachkommt, hilft uns das allen leider nicht weiter.....


    Bekanntlich ist ja jetzt im Mai das Treffen am Bodensee, unser Händler hat dort einen Stand an dem er auch Xenonlooks verkaufen wollte...also hatte er dafür schon im Vorfeld vorgeordert bei Hella. Nun sagte er mir aber ,da er Partner des Forums ist und wir im Dauerauftrag stehen, Nimmt er seine Lieferung die ursprünglich gedacht ist für den Bodensee , und verteilt diese an uns! Kompliment dafür :thumbup:


    Nur wird das erst am 10. Mai geschehen. Weil das eine lang vorbestelle Sache ist und die erst dann geliefert wird .Hella kann niemanden in Deutschland versorgen. und jetzt kommts. Die R32 Rückleuchten sind erst wieder Lieferbar ab 23.05 .2010! Danke Hella.


    Der Händler ärgert sich Schwarz über Hellas verhalten und kann nicht verstehen, wie wir alle ,das so ein Namenhafter Hersteller seine Produktionstafel nicht auf die Reihe bekommt.


    Daher gehen wir jetzt wie folgt vor. Ich erstelle hiermit eine Interssentenliste ,damit der überblick nicht verloren geht und wir die Exakte Anzahl der Interssenten haben, falls wir im Vorfeld bei Hella die Orderungszahlen angeben müssen,damit wir vielleicht evtl früher beliefert werden.


    Das gleiche geschieht für die R32 Rückleuchten, nur wird diese im R32 Thread zu finden sein! Wenn ihr aber solange nicht mehr warten könnt , besteht Weiterhin die Möglichkeit auf die Hella Celis auszuweichen, die euch der Händler anbietet! Diese sind nämlich Neu auf Lager!


    Ich werde hier jetzt Zwei Listen Starten. einmal die,für die XenonLook´s und zum anderen für die CELIS!
    Wer bei mir schon angefragt hat und seine Anschrift abgegeben hat oder auch schon Überwiesen, den bitte ich Trotzdem sich in die Liste einzutragen ( ganz Wichtig!!!)


    Der Händler und auch ich , möchten uns für diese unannehmlichkeiten Entschuldigen, wir tuen für euch was wir können! Ich werde jetzt selbst ein Referenzbrief an Hella verfassen ,damit es schneller vorran geht.



    Golf 5 Hella Xenon Look :


    1.
    2.
    3.
    .
    .
    .



    Golf 5 Hella CELIS :


    1.
    2.
    3.
    .
    .
    .
    .
    .



    Gruz GolfFAnatiker

  • Golf 5 Hella Xenon Look :


    1.
    2.
    3.
    .
    .
    .



    Golf 5 Hella CELIS :


    1. Luposen (Adresse schon übermittelt und auch schon bezahlt)
    2.
    3.
    .
    .
    .
    .
    .

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Golf 5 Hella Xenon Look :


    1. nabrues (Adresse schon übermittelt und auch schon bezahlt!)
    2.
    3.
    .
    .
    .



    Golf 5 Hella CELIS :


    1. Luposen (Adresse schon übermittelt und auch schon bezahlt)
    2.
    3.
    .
    .
    .
    .
    .

  • also ich warte jetzt noch bis sie verfügbar sind.


    Gruß Martin.

  • Golf 5 Hella Xenon Look :


    1. nabrues (Adresse schon übermittelt und auch schon bezahlt!)
    2. Whitey
    3.
    .
    .
    .



    Golf 5 Hella CELIS :


    1. Luposen (Adresse schon übermittelt und auch schon bezahlt)
    2.
    3.
    .
    .
    .
    .

  • ... kam leider zu spät, da ich mir die Celis beim Fahrzeugkauf einbauen ließ. :(


    Hätte ich mal abgewartet, dann hätte ich fast noch Federn rausschlagen können. 8o


    Ist das ganze eigentlich mit Rechnung/Garantie?!?!


    VG

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!