Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Achso, sry ....Dann wirst du wohl min. nen 100er rauflegen müssen...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Achso, sry ....Dann wirst du wohl min. nen 100er rauflegen müssen...


    Jo komm bei den HELLA LED Rückleuchten auf 250€ und bei den Vortex LED Rücklichtern ausm VW Zubehör auf ca. 300€.

  • Grüßt euch Liebe Community....


    Es gibt Neuigkeiten in Sachen Scheinwerfer.....


    Unzwar: Da der Händler sich nun viele Gedanken gemacht hat und euch nicht einfach so im Regen stehen lassen möchte, obwohl er nicht für Hella stellung nehmen müsste hat er nun freundlicherweise diesen Vorschlag gemacht:


    Ihr kennt bestimmt die etwas Teurere Variante der XenonLook´s , die Hella Celis mit dem Leuchtstab für 499 euro UVP!
    Diese möchte euch der Händler "wirklich" für die Xenonlook´s bereitstellen, wer möchte. Das finde ich ein unglaubliches Angebot!


    Natürlich kann man diese ab jetzt auch Zukünftig bestellen bei diesem Händler ( Im Programm aufgenommen) statt die XenonLook´s
    Diese würden Hammermäßige 299,00 Euro und natürlich inkl. Versand kosten, da haben wir einen Super Preis raugehandelt! :thumbup:


    Diejenigen, die jetzt bereits schon Geld an unseren Händler überwiesen haben, haben jetzt die freie Wahl ob sie die Hella Celis nehmen oder auf die XenonLook´s warten.


    Aber es gibt eine weitere gute Nachricht. Wir haben uns mächtig bei Hella ins Zeug gelegt un auf den Tisch gehauen wo nun die Xenonlook´s bleiben. Als Antwort bekamen wir : Das Hella der festen überzeugung ist, das der Händler "diese" Woche noch beliefert wird. Wir können daraus schließen ,das also nächste Woche mit ein bisschen Glück die XenonLook´s wieder bei euch sind! 8o:thumbup:


    Ist das nicht geil!? :D


    Ich bitte jeden von euch hiermit, den Thread zu verfolgen,dass ich nicht ettliche verschiedene Pn´s an jeden schreiben muss und mir auch mittzuteilen, wer jetzt was haben möchte! Es wird keiner vergessen bzw im Stich gelassen! das sind meine und des Händler´s Worte!


    Hier nochmal die Hella Celis:


    http://www.hella.com/produktio…/General/golf_600x400.jpg


    meldet euch bei mir ,oder schreibt es einfach in den Thread!


    Gruz,euer GolfFANatiker ;)

  • Jaha - die Celis gefallen mir, daran hätte ich Interesse.
    Nur kenne ich die überhaupt nicht und hab da mal ne hoffentlich nicht zu blöde Frage:
    Sind die im Innenteil schwarz oder generell bisserl abgedunkelt oder sind die klar? Dunkel wär mir lieber, dann wär ich auch sofort bei der Bestellung dabei!
    Dann bräuchte ich bloß noch ne Info, wo ich denn genau mein Geld loswerd "g"


    Luposen

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Das ist aber ein fettes Angebot... Ich dachte die sollen nicht mehr Produziert werden? Man bekommt die überall für üble 500 euro mindestens.... Oder verwechsle ich das was? Sind doch die mit Kurvenlicht?!?!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Jaha - die Celis gefallen mir, daran hätte ich Interesse.
    Nur kenne ich die überhaupt nicht und hab da mal ne hoffentlich nicht zu blöde Frage:
    Sind die im Innenteil schwarz oder generell bisserl abgedunkelt oder sind die klar? Dunkel wär mir lieber, dann wär ich auch sofort bei der Bestellung dabei!
    Dann bräuchte ich bloß noch ne Info, wo ich denn genau mein Geld loswerd "g"


    Luposen


    Vom aufbau ( Steckverbindungen usw ) alles Baugleich wie bei den XenonLook´s , Plug&Play.
    Von der Verglasung her nehmen sich die beiden nichts. Wenn du Interesse hast, dann bräuchte ich eine PN von dir mit deiner Anschrift, alles andere erhältst du dann anschließend von mir ( Vorgehensweise / Kontodaten usw. )


    Jaha - die Celis gefallen mir, daran hätte ich Interesse.
    Nur kenne ich die überhaupt nicht und hab da mal ne hoffentlich nicht zu blöde Frage:
    Sind die im Innenteil schwarz oder generell bisserl abgedunkelt oder sind die klar? Dunkel wär mir lieber, dann wär ich auch sofort bei der Bestellung dabei!
    Dann bräuchte ich bloß noch ne Info, wo ich denn genau mein Geld loswerd "g"


    Luposen


    as ist aber ein fettes Angebot... Ich dachte die sollen nicht mehr Produziert werden? Man bekommt die überall für üble 500 euro mindestens.... Oder verwechsle ich das was? Sind doch die mit Kurvenlicht?!?!


    Da verwechselst du diese mit den Kurvenlichtern, die sind zwar auch fast so ähnlich vom Aufbau, aber halt ohne Kurvenlicht.
    Bloß kriegen , wirst du dir nirgens unter 450 euro bekommen! Deswegen find ich das ein Knalliges Angebot! :thumbup:


    Gruß

  • das hört sich doch sauber an! :thumbup:

  • Hätte da auch durchaus Interesse. Wieviele sind denn verfügbar und bis wann müsste man sich entscheiden?

  • Ich warte auf die xenonlooks, ist da eigentlich das leuchtmittel bei?
    wär ja bombe wenn die nächste woche da wären:P


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!