Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • 1.tidschi
    2. Mo_dos_Santos
    3. gOlF5sPoRtLiNe ( zu 90%)
    4. dahella (101%) xD

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • 1.tidschi
    2. Mo_dos_Santos
    3. gOlF5sPoRtLiNe ( zu 90%)
    4. dahella (101%) xD
    5. alopecosa (80% je nach Preis =) )

  • Hey das sieht doch schonmal recht gut aus, Wenn der liebe Mos Dos Santos Xenons bestellen würde, was er auch erst wollte, würde er sogar noch ein bisl mehr rabatt bekommen :P aber Wenn viele Interesse zeigen an den Rückleuchten , dann könnte man ja schon recht bald bestellen, heute hab ich das Thema mit dem Händler (German Car Parts) mal grob angekratzt , um zu schauen wieviele sich hier interessiert zeigen, Wenn ich dann morgen eine grobe Zahl liefere, wieviele es grob wären ,dann könnte ich euch morgen schon mit einer Zahl dienen ;)
    Dann will ich mal Vorschläge hören, bis wann wir vorerst die Aktion am laufen lassen wollen also wann ca bestellt werden soll!?


    P.S. Wer sich hier einträgt und somit Interesse zeigt, der sollte sich überlegen ,ob er nich gleich die Hella Xenons mitbestellt ,die noch keine haben,da man ja über einen Händler bestellt und somit Versandkosten erspart bleiben und bei Zwei Sachen ( Rüllis+Scheinis) einen weiteren rabatt bekommt!Wäre eine Überlegung wert! Weil die Hella Xenon Look noch bis Morgen offen ist!!!! ( 279 Euro inkl. Versand Sofort Lieferbar) :thumbup:


    1.tidschi
    2. Mo_dos_Santos
    3. gOlF5sPoRtLiNe ( zu 90%)
    4. dahella (101%) xD
    5. alopecosa (80% je nach Preis =) )
    6. GolfFANatiker


    Gruz GolfFANatiker

  • Ich würd sagen neuen Sammelthread aufmachen für die R32 Rüllis und vielleicht 2 Wochen laufen lassen bis sich die Interessenten eingefunden haben. ;)


    Danach bestellen :thumbup:

  • Ich würd sagen neuen Sammelthread aufmachen für die R32 Rüllis und vielleicht 2 Wochen laufen lassen bis sich die Interessenten eingefunden haben. ;)


    Danach bestellen :thumbup:


    Das wollte ich hören, bin somit deiner Meinung! :D:thumbup:

  • Ich habe ja heute Mit dem Händler Telefoniert,wegen den Xenonlooks ,da sind wir ja ,wie ich schon gesagt habe ,dann auf das Thema der R32 zu sprechen gekommen, Der Herr hätte mir diese , Als Einzel käufer mohne sammelaktion für 155 Euro Verkauft + ein kleinen boni für Die xenonlooks aktion ,die ich ja bei Ihm erworben hab, also wenn ich dann da mit 20 leuten stehe ,denke ich kann man da einen sehr Leckeren Preis erzielen, Ich werde aber erst Morgen ein Sammelthread erstellen ,da ich erst mal ein Preis für eine gewisse anzahl der Orderungen haben möchte ,nich das ich hinterher beim eröff nen des Threads ohne Grobe Zahl da stehe, also bekommt ihr Morgen sofort nach telefonat die News


    Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung ;)


    Gruz GolfFANatiker

  • Sooo.... Die Hella Xenon Look aktion neigt sich dem Ende! Die bestellung wird um 17 Uhr bestellt und somit dann geschlossen, dann beginnt eine erneute Sammelaktion der Hella R32 Rückleuchten, bei dem ich den Preis aushandeln werden und einen neuen thread eröffne!


    Das heißt bis 17 Uhr warte ich noch auf Interessenten, da noch plätze bei den Xenonlooks offen sind!


    Wer dann nich will ,hat Pech gehabt! ;) und dem bleibt wohl nur der Preis von 350 und mehr !


    Gruß

  • LOS bestellen :) Denke auch nicht das sich noch jemand finden wird. Die Aktion läuft ja schon einige male und wer jetzt nich will der will niemals :)

    Golf V GTI Edition 30

  • stimme u-god zu....raus mit der bestellung, immerhin hatten wir seit freitag zeit...wer nicht will der hat schon...also los gehts :thumbup:

  • Ich raffe es net mehr?! Kosten die nun 275 oder unter 200?? Die Xeon Looks

  • gebe euch da schon recht, nur ist eine diverse schwelle zu erreichen beim händler wo der preis gilt, ich meine das wird zu keinem Problem ,aber ich warte noch auf drei leute ,die aufjedenfall nehmen wollen, nur waren die nicht die letztens zwei tage on ,also gebe ich diesen noch bis 17 uhr die chance...so fair muss man bleiben! ;)

  • Ich raffe es net mehr?! Kosten die nun 275 oder unter 200?? Die Xeon Looks


    Wir haben sie zu einem Weltklassen Preis bekommen > 279 inkl Versand!!! und Wenn du gleich noch ,bei der heute startetnden R32 Rülli aktion mit teilnimmst, bekommst du noch einen rabatt. :thumbup:


    Wie gesagt > Ihr habt die Chance bis 17Uhr ! Danach könnt ihr erstmal bis Juni warten ,bis Hella mal wieder liefert und dann auch nicht zu so einem Preis!

  • und du bist dir da sicher das es kein problem gibt? weil wenn dir drei Leute fehlen gilt der Preis ja nicht mehr oder?
    wohin geht das geld eigentlich? direkt zum Händler? und der versendet das alles oder wie läuft es genau ab?


    Grüße

    Golf V GTI Edition 30

  • Mist leider kein Geld zur Zeit =( Mein blödes Paintball Hobby frist alles X_X

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!