Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Das nenne ich mal flotten Versand.


    Dann hoffe ich, dass Hella flott versendet und dann Tuningfanatics ebenfalls Gas gibt.


    Bin echt wie ein kleines Kind an Weihnachten --> warte vergebens hier auf zwei Pakete, dass macht mich verrückt! :whistling:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hallo,




    wir möchten nochmals darauf hin weißen das bei uns bisher noch keine definitive Bestellung eingegangen ist. Wir freuen uns dennoch, dass Ihr über uns bestellen möchtet.


    Die derzeitige Lieferfähigkeit der Scheinwerfer ist noch nicht ganz geklärt da wir die letzten Tage von unserem Händler beliefert wurden und wir bisher noch keine Infos haben ob die Scheinwerfer definitiv bei unserem Händler nicht mehr auf Lager sind. Wir bitten euch daher uns nochmals die Bestellmenge durch zu geben um den genauen Umfang der Bestellung zu sehen.


    Desweiteren bitten wir den zuständigen uns mit zu teilen wie die Bestellung abgewickelt werden soll.




    Freundliche Grüße Ihr Tuning-Fanatics Team

  • ...Super Dankbarkeit nennt man das ,erst im hintergrund weinen und mit bitte und bettel und dann solch Sprüche.Solchen Leuten ....naja vergessen wirs

    nein er meint mich;)...er hat wohl irgenwelche probleme mit mir, weiß aber net warum :D ...

    Gruß, UncleBarisch

    Einmal editiert, zuletzt von hokuspokus ()

  • nein er meint mich;)...er hat wohl irgenwelche probleme mit mir, weiß aber net warum :D ...


    Ich hab mit niemanden ein Problem, dein Problem ist nur das du glaube ich nicht gelernt hast bitte und danke zu sagen..

  • Ich hab mit niemanden ein Problem, dein Problem ist nur das du glaube ich nicht gelernt hast bitte und danke zu sagen..

    Ist okay meistro... Dann bedanke ich mich mal recht herzlich bei dir das dir so GROßE mühe gegeben hast für mich der wo aus der reihe getanzt ist wei er seperat über ebay die scheinis bestellt hat...Großes dankeschön

    Gruß, UncleBarisch

  • Ist okay meistro... Dann bedanke ich mich mal recht herzlich bei dir das dir so GROßE mühe gegeben hast für mich der wo aus der reihe getanzt ist wei er seperat über ebay die scheinis bestellt hat...Großes dankeschön


    Lass gut sein ,wie dein Nickname schon verrät ,werd erwachsen

  • Anstatt hier so en Kindergarten zu veranstalten würde ich jetzt lieber mal wissen... wie die ganze Sache weiter läuft.


    Die Nachricht von "tuning fanatics shop" bringt mich persönlich, nämlich keinen deut weiter!


    GolfFANatiker: Schick ihnen doch mal die definitve Anzahl der bestellenden Personen, dann können sie prüfen, ob sie diese Scheinis bis nächste Woche liefern können.


    Ansonsten schaue ich mal,da sich mein Einbauzeitraumfenster nämlich nächste Woche schließt,(dann bin ich auf keine wirklich schnelle Lieferung merh angewiesen), dass ich wieder mit Herr Knefel in Kontakt trete.


    Mir fehlen hier einfach die konkreten Ansagen. Ist immer alles so hinter der Blume formuliert und das sollte doch mal so langsam enden. Klare Ansagen werden hier erwartet.


    Will dir jetzt nicht auf den Schlips treten oder so und finde dein Engagement vorbildlich, aber so wirklich voran gekommen sind wir nicht. Und vergiss Hokuspokus (er soll glücklich sein, dass er sie hat) und wir freuen uns für ihn(dass er sie hat :thumbup: )


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz


  • Will dir jetzt nicht auf den Schlips treten oder so und finde dein Engagement vorbildlich, aber so wirklich voran gekommen sind wir nicht. Und vergiss Hokuspokus (er soll glücklich sein, dass er sie hat) und wir freuen uns für ihn(dass er sie hat :thumbup: )


    Grüße

    schon geklärt;) ... Ich hab sie auch noch nicht, ich warte;)

    Gruß, UncleBarisch

  • gestern sind se gekommen, und dierekt ma verbaut ink. hid xenon ;D

  • gestern sind se gekommen, und dierekt ma verbaut ink. hid xenon ;D

    Wie legal..


    Und übrigens finde ich die Bezeichnung "HID Xenon" witzig.. Xenonlicht im PKW ist immer HID .. aber das ist was anderes :)

  • Habe meine gestern auch noch bekommen :thumbup: (Bestellung war am Freitag)


    Zum Einbauen komm ich wohl aber erst Mitte nächste Woche...


    Mal ne blöde Frage: Gibts da auch wo ne Anleitung um die Birnen auszutauschen? (Hab Xtreme Power+Blue Vision)
    Sind meine ersten Scheinwerfer an denen ich rumbastle.. 8|

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!