Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Das hatte ich auch schon mal gesehen und die angeschrieben das sie eine 1 vorne versehentlich gemacht haben. Die Antwort war, wenn sie keine auf Lager haben, machen sie einfach eine 1 davor damit es so teuer ist das es niemand kauft. Das kommt Ihnen günstiger als wenn sie den Artikel entfernen und wieder reinstellen. Sobald sie die wieder auf Lager haben, ändern sie den Preis wieder

  • Die 5 verkauften wurden für 344,95 Euro verkauft!!! Ich glaub nicht, das da jemand so blöd wäre und sie für das Geld kaufen würde! Falls doch, dann setz ich meine auch für das Geld rein ^^

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • 344 ist doch der normale Preis bei Ebay.... billiger sind da wenige.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Die Xenon-look haben die LWR integriert! Leuchtmittel sind normal +10% glaub ich.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • LWR ist integriert und ich leuchtmittel waren glaube ich Philips 12972 PRB1 H7 PREMIUM +30% bin mir aber nicht hundert prozent sicher

  • also leute.. da ich ja nun auch noch auf meine xenon optik scheinis warte.. und meine bestellten philips x-teme power schon da sind habe ich sie gleich mal in meine alten scheinis gebaut.. und ganz ehrlich? sie sind der hammer :)


    es is sofort nen ganz anderes fahrgefühlt.. wobei ich sagen muss von der optik her shocken sie nich wirklich.. was mir auch egal is.. aber im fahrverhalten und der sicht echt klasse.. macht gleich viel mehr fun zu fahren :D


    jetzt bin ich nur noch gespannt wie sie in den xenon optik scheinis sein werden :)


    *freu und wart


    schon jemand was neues wann sie geliefert werden?? oder immernoch ende januar anfang februar??

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Also mir sagte er, dass Ende Januar die Lieferung vin Hella geplant ist! Ich rechne aber nicht vor mitte Februar mit den Scheinis!


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • lassen wa uns ma überraschen hehe

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • bekomme meine ächste woche !!!


    wie habt ihr vor die einzubauen?


    schürze ab oder ur stoßleisten ab??

    gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)

  • schilling, hast du auch bei markus bestellt?? und bekommst deine nächste woche?? dann müssten wir ja auch dran sein

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!