Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • hallo


    hat einer mal versucht so ein xenon kit in die hellas einzubauen ?


    wie ist das von der blendung?


    ist das empfehlenswert?


    habe nämlich die reflektoren drine und wollte denn auf linse umrüsten damit ich so ein xenon kit einbauen kann


    mit den reflektoren gibts das ja auch aber da soll die blendung sehr gross sein


    (und ich will euch ja nicht blind mache!!!)


    gruss schilling

    gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)

  • Xenon bitte nur mit Original Scheinwerfern, ALWR und SRA nachrüsten, danke..... :rolleyes::rolleyes::cursing:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • danke aber so ein kit intressiert mich mehr


    habe keine alwr und sra deswegen ist mir das zu viel arbeit

    gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)

  • danke jungs aber ich dachte hier bekommt man antworten und wird nich des besseren belehrt


    das das illegal ich weiß ich auch stellt euch vor!! aber das muss doch letztentlich jeder selber wissen ,


    von 100 getunte autos sind bestimmt 90% dabei wo nicht alles eingetragen ist !!!!!


    bezw 1 mm profil


    zu wenig erlischt die abe auch!!!

    gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)

  • grüß dich.
    damit du mal eine antwort bekommst, trotz da es illegal ist und die anderen auf dir rumtrampeln will ich dir dazu was schreiben.
    ich kenne nur selber einen der dies getan hat! die hella xenon look gekauft und dann nachgerüstet mit irgendeinem kit. es liegen jetzt 6000K an strahlleistung an! die gefahr ist noch das der ganze scheinwerfer zu heiß wird.
    würde sagen probieren geht über studieren!



    german engineering on board

  • 1. Falsch, die Verkehrssicherheit ist unser aller Anliegen und son Mist zu verbauen ist was anderes als vll mal 2 Wochen ohne eingetragener Heckschürze rumzufahren, die eh ein Teilegutachten besitzt.


    Außerdem kannst du ja auch keine Körperverletzung rechtfertigen in dem du sagst, in Berlin wird auch grad jemand zusammengeschlagen :rolleyes:



    2. Auch Falsch,


    Abgefahrene Reifen sind ein technischer Mangel, wird zwar fast genau so teuer bestraft ist aber nicht vorsätzlich entstanden, somit erlischt dieBetriebserlaubnis nicht.


    Dein Xenon Kit schei* baust du mit Vorsatz ins Auto, damit erlischt die BE.



    Glaub mir, du wirst mit dem Kac* keinen großen Zuspruch hier finden.


    Gerade nicht bei den Leuten wie mir, die alles original nachgerüstet haben und dann sehen, dass son Schei*er wie du mit dem Billigzeug daher kommt... :cursing:

  • wisst ihr was?


    ich kenn genug die "son billig zeug" im auto verbaut haben wollt nur wissen wie sich die dinger in golf 5 hella machen


    dann werde ich mich anderweitig erkundigen wenn mann von euch "golf 5 kollegen" sinnvolle antwort bekommt


    ich glaube nicht das ihr alle ein HEILIGENSCHEIN über Golf 5 habt


    naja trotzden frohe weihnachten

    gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)

  • Ja? Und auch die werden früher oder später die Tatbestandsnumer 330606 zu hören bekommen, mit nem saftigen Bußgeld und Punkten :D


    Ich habs schon mal gesagt, in anderen Foren werden solche Themen gleich Dicht gemacht!


    Aber jetzt können wir ja zurück zum eigentlichen Thema kommen, dem Sammelkauf der Xenon LOOK Scheinwerfer.


    Dir auch noch ne frohe Weihnacht. ;)

  • ...würde sagen probieren geht über studieren!


    Flori hat vollkommen Recht!!!
    Sorry Leute, aber das musste ich auch schon in einem anderen Thread schreiben...ich könnte echt jedes mal wieder so was von KOT**N, wenn ich lese, wie sich hier manche als HoobyBull*n bzw. Hobbygutachter hinstellen und den Moralapostel spielen *DuDu, das darfst du nicht machen!* >>> Lasst es einfach!!! :cursing:

  • ganz ehrlich finde ich es gut dass einige hier mitdenken und an die Sicherheit anderer denken! Klasse jungs!
    Und dass hat nichts mit Hobbybulle zu tuen, sondern mit Verantwortung!

  • Hey Zozo, ich weiß wie dus meinst.


    War ja auch mein Beispiel, sie rechtfertigen halt falsches Verhalten mit dem falschen Verhalten anderer, wie im Kindergarten damals.


    Für mich war die Sache ja schon erledigt, aber man muss ja immer wieder anfangen, ich hab damit kein Problem :thumbup:

  • Hat nur was damit zutun das ich keine Lust habe ihm zu begegnen wenn seine 432342424K Xenon Strahler in den Gegenverkehr anstatt auf die Straße leuchten....


    Wenn das Geld für die Originallösung nicht reicht, dann bleib bei Halogen oder spar weiter bis du dir Xenon komplett nachrüsten kannst..

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Mal noch eine Frage zu den Scheinis:
    Hat sich eigentlich das Problem mit der Feuchtigkeit in den Xenonlook-Scheinis gegeben???
    Hatte vor ca. 2 oder 3 Monaten einen Golf gesehen, da waren beide Scheinwerfer bis zu 1/3 innen angelaufen. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!