Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Hi,


    Außen ist nur das Abblendlicht, Mitte = Fernlicht, Innen = Blinker und Standlicht.


    Servus
    Berni

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • nene da wird nix über ebay abgewickelt !

    Also direkt ("blind") überweisen ohne sonst etwas?
    Verkäufer wirkt ja vertrauenswürdig.
    Tschuldigung für meine wahrscheinlich unbegründeten Bedenken, jedoch wurde so schonmal mein Kollege übern Tisch gezogen.


    Wie lang sind dann die Lieferzeiten?

  • Das war seine Antwort.
    Habe ihn nun nochmals angeschrieben und nach den Lieferzeiten und der Abwicklung gefragt.

  • deswegen hab ich auch gestern auch gleich am Sparkassen-Terminal überwiesen :)

  • Hi,


    Wie bekomme ich die Standlichtbirne eigentlich heraus gefummelt...?


    Servus
    Berni


    genauso wie bei den alten scheinwerfer, einfach kräftig an der fassung ziehen.


  • Morgen!


    Hab gerade mit dem Händler telefoniert. Die Pakete der oben genannten Namen sind raus.
    Alle restlichen Pakete werden erst HEUT nicht, wie es oben steht Mittwoch, verschickt!!
    Somit vergeht ein weiteres Wochenende ohne Scheinwerfer.... vielen Dank Herr Knefel!!!


    :cursing::cursing::cursing:

    Wir Essen zeitig...

  • arrrggghhh WARUM........... bloß weil er zu faul is zur post zu gehen??!?!?!?!?!?! oh man.............. ich glaub wir machen wirklich bald nen Comm-Treffen bei dem Zuhause......... :thumbdown:

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Er lässt die Pakete von der Post abholen und die bekommt angeblich nich alle in die Postkutsche!! Nen Anruf vorher das es bisschen mehr ist, war so wie es ausschaut nich drin...Somit macht er seine logistik Probleme mal wieder zu unseren!
    Wenn das überhaupt der Wahrheit entspricht, ich habe kein Vertrauen mehr zu diesem Menschen.
    Letzlich war die ganze Aktion für mich ein Reinfall...Für die paar Euros eine so lange Wartezeit. :thumbdown::thumbdown:

    Wir Essen zeitig...

  • Habe jetzt nochmal eine konkrete Frage an die Leute die die Scheinwerfer schon haben, ist die Ausleuchtung wirklich genauso gut wie bei den originalen?


    Lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!