Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • *hehe


    überleg mir auch neue Birnen zu holen, aber erst mal schauen, wie die X-Treme Power so wirken :O

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! meine sind bei meinen eltern... wurden vor 2 stunden abgegeben..... gleich hin... :D

  • bin mal so frei :D


    jetzt kommt die tage ein bisschen arbeit auf mich zu ( david 123 ) hat seine auch :thumbup:

    Es kommt viel Arbeit auf dich zu, habe nähmlich gar keine Ahnung und 2 linke... :P

  • meine sind auch endlich da und können am weekend eingebaut werden


    p.s. war das paket bei euch auch so "klein"? :D

  • Ein Tipp für diejenigen, die noch die Scheinwerfer haben wollen. Einfach mal den Verkäufer anschreiben mit der Erwähnung der Golf Community :) Mir hat er gleich den Sonderpreis von 286€ angeboten.



    M.f.G Karl

  • Habe zwar leider den Sammelkauf hier verpasst, habe dennoch nun vor mir auch die Hellas zu kaufen.


    Was ist in Ebay denn ein guter Preis dafür?
    Habe 2 Angebote, eins über 353€ inkl. Versand.
    und eins für 352€ inkl. Versand.


    "Guter" Preis?


    PS: wenn ich auf einen Gegenvorschlag (Preis vorschlagen) bei ebay nicht innerhalb der 2 Tage antworte, verfällt dann das Angebot und es findet kein Kauf statt, richtig?!

  • meine wurden zwar auch angeblich schon verschickt aber sind noch nicht da ! -.-

  • Danke ;)
    Nur an welchen muss ich mich da wenden.
    markus123dueren (348€ + 15€ versand) bietet mir die scheinwerfer für 338€ an. tuning_fanatics_shop_com (344€ + 8€ versand) reagiert überhaupt nicht auf mein Preisvorschlag und antwortet nicht.


    Bei welchem von beiden bekommt mans so günstig?

  • Danke ;)
    Nur an welchen muss ich mich da wenden.
    markus123dueren (348€ + 15€ versand) bietet mir die scheinwerfer für 338€ an. tuning_fanatics_shop_com (344€ + 8€ versand) reagiert überhaupt nicht auf mein Preisvorschlag und antwortet nicht.


    Bei welchem von beiden bekommt mans so günstig?

    Hi,
    markus123dueren ist der richtige.

  • JUHUUUUUUUUUUUUUUUU endlich sind sie daaaa, erstmal dreimal geküsst :D :D :D
    Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt
    danke noch mal an Skilly

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!