Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • so, fahre meine scheinis jetzt auch schon eine woche durch die gegend. sehen echt genial aus :)


    und großes dankeschön an skilly für seine mühe :thumbup:

  • meine sind vor ner woche gekommen. war aber im urlaub, sodass ich sie jetzt erst in empfang genommen hab :D


    bis zum einbau wird aber noch nen weilchen vergehen. hat jemand die normale front mit swr und schon den einbau vorgenommen?

  • @ chief


    ja ich, mit der anleitung von hella bzw. den hier aus dem forum geht das alles wunderbar :)

  • @ chief


    ja ich, mit der anleitung von hella bzw. den hier aus dem forum geht das alles wunderbar :)

    und warum verkaufst du die dann wieder???

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • bei der hella wird ja die komplette front abgenommen. ich hatte gedacht irgendwie durch die abdeckung der swr an die schraube zu kommen, sodass ich nur das kleine teil abknipse und gut ist.


    skilly hat das irgendwie so gemacht, nur hatte er keine swr, wenn ich das richtig in erinnerung hab

  • Zitat

    skilly hat das irgendwie so gemacht, nur hatte er keine swr, wenn ich das richtig in erinnerung hab

    also, ich denke das geht auch wenn du die swr hast. die schraube ist wenn du von der linken stoßleiste ausgehst links
    hier maln bild mit anleitung...es ist echt sehr einfach ...nur mut !!! :D
    [Blockierte Grafik: http://img48.imageshack.us/img48/6019/28934918.jpg]

  • Skilly


    jo danke. werd ich demnächst mal ausprobieren, wie leicht die stoßleisten rausgehen. ansonsten nehm ich auch die front ab. wollt nämlich auch die 3 gitter unten tauschen von den jetzigen mit 4 lamellen zu denen mit 2

  • Ich habe mal eine Frage, gibt es jemanden mit den Xenon-Look von Hella der sie schon eingebaut hat und bei Hannover wohnt?
    Denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die Lichtausbeute gleich bzw. noch besser sein soll als mit den originalen Scheinis.
    Und bevor ich 300 Euronen investiere, würde ich mir das gerne persönlich angucken.
    Wer wäre also bereit einen Vergleich einzugehen und mir sozusagen die Entscheidung leichter zu machen?

  • Ich habe mal eine Frage, gibt es jemanden mit den Xenon-Look von Hella der sie schon eingebaut hat und bei Hannover wohnt?
    Denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die Lichtausbeute gleich bzw. noch besser sein soll als mit den originalen Scheinis.
    Und bevor ich 300 Euronen investiere, würde ich mir das gerne persönlich angucken.
    Wer wäre also bereit einen Vergleich einzugehen und mir sozusagen die Entscheidung leichter zu machen?



    Das würde ich glatt machen! Was mir fehlt sind lediglich die Scheinwerfer :S


    Komme übrigens aus Garbsen, vielleicht ist das ja nicht so weit für dich...


    PS: Sehe gerade dass du einen GT Sport hast. Bist du schon im 5er GT Forum angemeldet? Wenn nicht musst du das natürlich schnellstens machen und zum nächsten Treffen kommen :D

  • Das würde ich glatt machen! Was mir fehlt sind lediglich die Scheinwerfer


    Komme übrigens aus Garbsen, vielleicht ist das ja nicht so weit für dich...


    PS: Sehe gerade dass du einen GT Sport hast. Bist du schon im 5er GT Forum angemeldet? Wenn nicht musst du das natürlich schnellstens machen und zum nächsten Treffen kommen


    Jetzt bin ich dort auch angemeldet ;) Danke für den Tipp!
    Ich komme aus Gehrden, ist also nur ein Katzensrung nach Garbsen...
    Na dann sag mal bescheid wenn du sie bekommen hast und sie schöne leuchten!

  • kann mir mal einer sagen, wie ich bei den XenonLook die Blinker-Birnen wechsel ?


    Bei mir hat sich nämlich heute eine verabschiedet. ;(

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • Sind nur gesteckt. Kräftig daran ziehen.


    du meinst einfach Gummideckel hinten ab und dann einfach an der Fassung wo die Kabel dran sind ziehen ?

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!