Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • hallo leute.....



    manno man!!! war grad eben bei ebay... schaut mal:


    https://www.ebay.de/itm/190281788136/ (Affiliate-Link)



    wie unser toller händler noch weiter die scheini´s anbietet mit "sofort kauf" das gibts echt nicht!!! es sind noch 2 verfügbar... er könnte diese doch einen von uns schicken dieser P*****!!!!! wenn es eine laufende auktion wäre, wäre das was anderes gewesen....so bin ich mir sicher, dass er zusätzlich mit unserer bestellung und die scheinwerferanzahl die er für ebaykunden bei hella bestellt hat, einen noch besseren preis von hella bekommen hat... wenn ich nicht so auf die scheinwerfer so scharf wäre, würde ich diesen mann schon längst zu sau machen!!! er soll gefälligst das angebot rausmachen und 2 von uns schicken!!!! X(

  • Bin da ganz deiner meinung, die dinger sind zu geil, ich freu mich schon auf den tag wenn ich sie bekomme dann bekommt der trotz meines breiten grinsens eine ''schöne'' nachricht von mir

  • Hallo,
    hat schon jemand Antwort vom Händler bekommen zwecks Rücküberweisung,bei mir kam bis jetzt nichts an, irgendwie ist der Mann überfordert, oder er will einfach nicht.
    Langsam find ichs traurig,am 22.7 wurde überwiesen und bis jetzt ( bei einigen) nicht geliefert.erst schickt er keine scheinis und jetzt auch noch kein geld.werde versuchen , nochmal kontakt aufzunehmen und ihm eine Frist setzen, hab die Schnautze voll.

  • Wie schnell soll der den Rücküberweisen wenn die Mail erst am Donnerstag zurück kam?
    mit ca. 3 Tagen musst du schon rechnen d. h. frühestens Montag oder Dienstag.
    Ich habe auch gleich ne Mail am Donnerstag mit Bitte um Rücküberweisung gesendet, um ganz ehrlich zu sein erwarte ich keine Antwort.
    Also einfach noch abwarten so schnell geht es doch net :)

  • naja , langsam hab ich genug vom warten lol

  • Hier die Antwortmail vom Händler



    Hallo,
    der Überweisungsbeleg wird morgen in meiner Bank eingeworfen.
    M.f.G.,
    Dipl.-Ing. Markus Knefel

  • habe die gleiche Antwort auch gerade bekommen :)

  • morgähn.... warten noch immer... :thumbdown: ich wette mit euch das meine Scheini´s am meinem Geburtstag kommen.... dann habe ich mir selbst ein geschenk gemacht!!!! 8o

  • hmmm.... das mit Geld zurück überweisen geht wirklich schnell. is ja schon ein halber Weltrekord!!!! ja klar!!! is ja besser für ihn, weil dann kann er sobald er die scheinwerfer hat für viiel mehr geld an ebaykunden weiter verkaufen für über 350 Euro!!!! er würde auf jedenfall mehr gewinn machen. ganz schön fies was der händler macht mir uns.

  • langsam aber sich geht mir auch der föhn was die scheinwerfer angeht...meine sollen for 2 wochen verscickten worden sein und ich hab immernoch nix bekommen...

  • Ich rat euch, Geld wieder holen und schauen bei Ebay ob es da was gibt, letzt waren da auch welche drin. NEU und OVP von Privat für 300.-

  • ich warte noch bis ende der woche dann will ich auch mein geld zurück

  • s ja besser für ihn, weil dann kann er sobald er die scheinwerfer hat für viiel mehr geld an ebaykunden weiter verkaufen für über 350 Euro!!!! er würde auf jedenfall mehr gewinn machen. ganz schön fies was der händler macht mir uns.


    Du hast aber auch an allem etwas zu meckern, oder? Erst dauert es zu lange, dann willst du das Geld zurück, dann kriegst du es zurück und meckerst jetzt das der Händler mit den Scheinwerfern Gewinn macht wenn er diese bei Ebay verkauft etc. etc. etc. :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!