Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • saubär grüßt aus dem krankenhaus :D


    habe mein passwort nicht im kopf und bin froh über die meldung von david :thumbup: :thumbup:


    hat mich sehr gefreut so was zu lesen und werde so bestimmt schneller gesund ! coole sache das ich jetzt wenigstens mit schreiben kann ,


    werde am montag entlassen und freue mich schon so !! 8)


    wünsche allen ein schönes wochenende


    hoffe natürlich das der rest sie auch bald bekommt !


    also kopp hoch,, aber ich habe ja jetzt gut reden :D



    bis die tage


    gruß saubär :!:


  • Moin Jungs,


    ich sehe das genauso. Wir setzten ihm jetzt eine Frist wenn bis dahin nicht alle da sind umgehend Geld zurück. Eigl. müsste er noch Schadensersatz zahlen weil er die Lieferbedingungen nicht eingehalten hat.
    Also meine Meinung ist Frist bis ende Nächster Woche also bis 21.08...


    Grüße

    Wir Essen zeitig...

  • Also so langsam ist auch mein Geduld zu Ende. Aber Hallo..was soll das eigentlich, erst bekommt er das Geld rechtzeitig und jetzt folgen dumme Aussagen von Ihm!!! Werde noch bis zum letzen Augustwoche warten, aber dann ist fertig mit Lustig. Er soll gewaltig sein Hintern bewegen.

  • also wenn nächste wochem mitwoch der rest von hella zu ihm kommt, dann können wir doch damit rechnen, dass wir unsere scheinwefer spätestens bis Mi drauf alle haben werden !?!


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • ja schön wärs .. aber daran glauben tu ich da nicht mehr ...

  • ja aber langsam sollte er echt mal in die pötte kommen.
    ich finds echt nimmer in ordnung, dass er uns so auf unserer ware sitzen lässt...


    wenn ich mir nen schrank kaufe und der nach 4 wochen nicht geliefert wird, dann bekomme ich beim möbelhaus auch mächtig rabatt....


    mfg. chrischan :cursing:

    MfG. Chrischan

  • Hey leutz,


    würde mir gerne bei jemanden seine Scheinis an gucken kommt jemand aus Berlin/Süd oder Brandenburg????




    Vielen Dank

  • Darf ich mal fragen, wie viel ihr nun bezahlt habt, bzw. wie viel ersparnis gegenüber einem einzelkauf hattet?

  • Naja bis dienstad frist ist blöd wenn er mittwoch erst wieder welche bekommt... also bis ende des monats muss das klappen sonst rappelts im karton



    Glaube mit versand in deutschland haben wir 281 euro bezahlt habe genau zahl nicht im kopf musste mal paar seiten vor scrollen glaube seite 14 oder so

  • Naja bis dienstad frist ist blöd wenn er mittwoch erst wieder welche bekommt... also bis ende des monats muss das klappen sonst rappelts im karton


    Habe auch Dienstag den 26.08 geschrieben dass ist der Übernächste Dienstag :) Also knapp 1 Woche nach der angeblichen Lieferung von Hella.

  • korrekt endlich bekomm ich meine scheinis

  • ja sry aber ich freu mich nunmal:D


    deine kommen auch bestimmt "bald"

  • wenn die bis 26.08 kommen ist es mir egal :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!