Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Betrag wurde soeben überwiesen :D jetzt heißt es ungeduldig warten :)

  • Bei der Anzahl von Leuten könnten wir ja nen eigens Treffen machen... Da können wir Skilly gleich nen Bier ausgeben, Frage is nur wieviele es schaffen werden ihm eins auszugeben ;)


    ...ein Treffen zum fröhlichen Scheinwerfer tauschen, das artet ja direkt in Fließbandarbeit aus. 8)


    Meine Überweisung ist natürlich auch schon raus.


    Leuchtmittel:
    H7, Abblend- und Fernlicht = MTEC Super Withe 4,350K
    W5W Standlicht = Osram Cool Blue
    PY21W Blinker = Philips Silver Vision


    Tja und heute nach einem Tankstopp, musste sich auch noch das linke Abblendlicht verabschieden. Hab dann gleich einen Satz MTEC eingebaut, das Licht ist wirklich schön weiß. Da fallen jetzt die gelblichen Standlichter so richtig auf.


    Servus
    Berni

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

    Einmal editiert, zuletzt von MrBlue ()

  • Geld ist überwiesen ;)

    VW Golf V Sportline 1.6 FSI

  • Kohle raus... Jetzt müssen sie nur noch kommen dann ne viertel Stundezeit nehmen und freuen über neue Scheinis im Golf :)

    Wir Essen zeitig...

  • Das läuft ja wie am Schnürchen hier :thumbup:


    Was sind das eigentlich genau für TorxSchrauben...was fürn Schraubenzieher brauch ichn da ? :D
    Und auf welcher Seide warn gleich noch die einbauanleitung?


    Lg Alex

  • Hab gerade nochmal bisschen nachgeschaut.... also ich hab ja schon öfter die Scheinis umgebaut und immer die Stoßstange abgenommen... aber ist nicht nötig laut VW:
    Scheinwerfer ausbauen
    Hinweist Es ist nicht notwendig das Masseband der Batterie abzuklemmen.
    Um die Scheinwerfer auszubauen, muss der Stoßfänger vorne nicht ausgebaut werden.
    Wird ein Scheinwerfer ausgebaut, ist er nach dem Einbau immer einzustellen → Heft38.
    Wird ein Scheinwerfer mit Gasentladungslampen ausgebaut, ist nach dem Einbau immer eine Grundeinstellung der Scheinwerfer durchzuführen → Heft38.
    Schalten Sie die Zündung und alle elektrischen Verbraucher aus und ziehen Sie den Zündschlüssel ab.
    Entriegeln Sie die Mehrfachsteckverbindung -Pfeil- und ziehen Sie die Mehrfachsteckverbindung ab.
    Bauen Sie den Kühlergrill aus → Rep.-Gr.66.
    Bauen Sie die Stoßleiste vorne links aus → Rep.-Gr.63.


    [Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/4525/n6310030.png]


    also Grill raus Stoßleisten (Nr. 10 Bild) ausbauen(Stoßleiste kann von außen vorsichtig mit einem Kunststoffkeil aus den Verrastungen gelöst und ausgebaut werden) Stecker ab 3 schraubenraus neue rein und wieder Zammbauen, fertig.


    Gruß

    Wir Essen zeitig...

  • hi sagt ma nun habt ihr mich auch auf den geschmack gebracht die zu hollen. meine fragen sind aber dazu . gibs optisch unterschiede zwieschen orig. xenon scheinwerfern und den xenon look von hella? und wenn ich in die xenon look die xenon brenner reinmache wie schauts aus mit dem licht schtreut es genau wie beim orig. oder ist das dan so ein gleicher schrott wie wenn man die in eine halogen scheinwerfer steckt?(

  • Habe geld überwiesen und müsste schon auf dem konto angekommen sein ;) (habe das vieleicht shconmal gesagt aber doppelt hält besser )


    Werde auch die mtec rein abuen weils einfach geil aussieht und bis jetz hatte ich keine probs bei regen oder nacht, aber fals das mal passieren sollte und ich mich verloren fühle dann kommen wieder osram rein.

  • Geld ist am 18ten schon raus gewesen ... sorry ;)
    Das mit dem lesen lern ich noch :D

  • Kann mir mal jemand verraten welche Blinkerbirnen (Sockel) in den Xenon Look verbaut sind?


    Will heute früh etwas bestellen und da gleich mal Chromblinkerbirnen zusätzlich ordern. Kann nicht selber nachsehen da meine Frau mit dem Auto in der Arbeit ist

  • Ist noch eine neue Bestellung geplant.
    Hätte interesse :)


    Wie viel Geld soll nun im endeffekt ein Satz kosten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!