Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Hi Markus,
    die Hella Xenon Look Scheinwerfer sehen nur so aus wie die original Xenon, die von VW verbaut werden, haben jedoch kein Xenon sondern normale Glühbirnen :)

  • ...leuchten diese Schneiwerfer dann auch Xenon oder sehe sie nur aus wie die Xenonleuchten!!!???

    Also, generell ist "Xenon" eine spezielle Scheinwerferart, mit völlig anderen Birnen als normale Halogenscheinwerfer. Hier bei der Sammelbestellung geht es nur und ausschließlich um die Scheinwerferblenden, also das Gehäuse der Birnen ;) Das hat nichts mit dem Licht an sich zu tun... für ein Xenonähnliches Licht musst du dir entweder richtige Xenonlampen kaufen oder solche, die ein ähnliches Licht produzieren.


    EDIT: War wieder einer schneller :rolleyes:

  • Also Xenonlicht genau machen keine


    Aber es gibt da einige die mehr weiß-blau als gelb sind, aber an Xenon kommt da keine ran


    z.B. MTEC (aber schlechte Ausleuchtung bei Regen)

  • Zitat

    kann da jemand gut Birnen die Xenonlicht machen empfehlen??

    EDIT: Ein Tipp, für alle, die auf Xenonlook aus sind (werde ich mir mit Sicherheit auch zulegen):
    Privater Test der "Xenonlook Superwhite H7 Premium"
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/1123341/1199252/bild-2-3108.jpg]
    Hier mal ein Vergleichsbild!


    Schaut euch mal das Licht an, ich würde sagen, super genial :thumbup:
    Die Lichtausbeute ist zwar nicht ganz so krass wie bei den Philips, aber dennoch besser als die öden Standarts!

  • hi,
    hat jemand von euch mal die super white h7 premium ausprobiert?
    ich hab gerade den test gelesen und bin wirklich angetan von den brinen^^


    mich würde nur interessieren, sind die birnen denn dann für ablend- und fernlich?
    oder nur für eines von beiden?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • ich hab sie bei mir verbaut, bin auch sehr zufrieden damit! die ausleuchtung ist nicht schlechter als mit den original leuchtmitteln (also vollkommen ausreichend)... habe nur abblendlicht verbaut, fernlicht sind ja extra lampen
    ... würde ja mal ein bild hochladen aber i-wie check ich das hier nicht so^^
    lg ;)

  • hey, hier kannst du bilder hochladen: http://imageshack.us/


    dann einfach den link der dort angegeben wird hier rein kopieren und schon gehts ;)


    also hast du dann xenonlook für ablendlicht unf für fernlich normales licht?
    kann ich denn auch die xenonlooks in mein fernlich stecken?^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • ahhh cool^^


    ich kenn mich nämlich in sachen licht, mal so gar nicht aus xD


    ich wollte auch erst auf richtiges xenon umbauen, aber da ich keine sra habe würde das richtig ins geld gehen.


    ich hab letztens gelesen, dass es die xenon look von hella auch mit adaptiven kurvenlich gibt wie die dynabeams, stimmt das und wenn ja was würde das mehr kosten?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • wow sieht echt klasse aus :)


    du hast aber noch die original scheinwerfer verbaut oder hast du die hella xenon looks?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • sind noch die originalen ! :)
    aber zum glück bald nichtmehr, bin ja auch bei der bestellung dabei

  • ja ich überlege auch, ob ich mich an der bestellung beteilige,
    da 270€ ja schon nen super preis ist, nur ich bin gerade dabei auf r32 heck und duplex esd umzubauen^^
    das kostet ja auch nen bissel was^^


    ich hab ja noch bis zum 17. zeit ;)


    mfg. chrischan


    ps.
    weiß jemand was genaues zu den xenon looks mit kurvenlicht?

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!