Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • ja, 2 für Abblend- 2 für Fernlicht.


    Und wenn du Lust hast, knallst als Standlichtbirnen auch noch schön weiße (blaue) rein....

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • also die osram nightbreaker finde ich nicht weißer eher gleich wie deine Skilly


    werde mal als standlicht paar led's testen mal schauen wie das rüber kommt, auch wenn es nicht so erlaubt ist...

  • werde mal als standlicht paar led's testen mal schauen wie das rüber kommt, auch wenn es nicht so erlaubt ist...

    Dann musst du aber die Lichtüberprüfung rauscodieren, sonst funktioniert das nicht ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Dann musst du aber die Lichtüberprüfung rauscodieren, sonst funktioniert das nicht ;)

    ...oder er nimmt LEDs die bereits einen Checkwiderstand haben und daher bei der Kaltdiagnose
    des Fahrzeugs nicht als fehlerhaft erkannt werden - dann gehts auch! :thumbup:

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • ...oder er nimmt LEDs die bereits einen Checkwiderstand haben und daher bei der Kaltdiagnose
    des Fahrzeugs nicht als fehlerhaft erkannt werden - dann gehts auch! :thumbup:

    Gibts sowas für Standlichter auch? Wusste ich nicht.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hey Leute,


    würde auch gern bei euch mitmachen aber leider dauert es mir auch zu lange...


    Noch ne Frage zu den Leuchtmitteln: hat jmd von euch die Xenonlook SW Premium H7 in den Xenon Look von Hella verbaut und kann Infos und Fotos geben??
    Ein Foto der Xenon Look mit den Philips Blue Vision zum Vergleich wäre auch nich schleht...


    Danke!

    Wir Essen zeitig...

  • Also meine Xenonlook SW Premium H7 müssten die Tage kommen dann kann ich berichten.

  • auf bilder und bericht wäre ich auch interessiert....



    mfg


    san

  • das lässt sich machen ;) ich mach sowieso eine einbauanleitung für dann noch folgende! und ein bericht mit verschiedenen lampen wär nicht schlecht!.


    lg aus le



    german engineering on board

  • es sieht einfach so geil aus!!!
    wann ist der termin nochmal, hab angst das ich zum überweisungszeitpunkt um urlaub bin? .... ICH WILL SIE JETZT HABEN



    german engineering on board

  • Wo habt ihr die Xenonlook SW H7 bestellt wenn ich fragen darf?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!