Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • auf Seite 9 hier im Thread... 292 inkl. Versand

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Gesamtpreis : 288,00 € inkl. Versandt
    Der Preis beinhaltet die Versandkosten innerhalb von Deutschland.
    Für den Versand nach Österreich haben wir 21 Euro per DHL veranschlagt oder 18,90 Euro über Hermes.




    Zusammenfassung:


    1. 1 Paar HELLA XENON-LOOK SCHEINWERFERSET GOLF V MK5 GTI
    Teilenummern:
    1 x Hella 1EL 009 476-011
    1 x Hella 1EL 009 476-021
    Leuchtmittel
    inkl. Rechnung dient auch für die Garantie ( 2 Jahre bzw. 24 Monate)
    Bezahlung: Jeder überweist das Geld selber zum Händler mit dem Verwendungszweck : "Golf V Community"







    Aktuell liegen 25 zusagen vor!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von DubGolf ()

  • Der Preis wär ein Traum... versteh ned wieso sich ned noch 5 Leute finden, da muss man doch zuschlagen! :D

  • Bin dabei!

  • Bin dabei!


    ist das eine FESTE Zusage?


    EDIT: da du schon rot in der Liste stehst, ist es wohl nun die definitive Zusage, sauber :) Noch 4!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ist das eine FESTE Zusage?


    EDIT: da du schon rot in der Liste stehst, ist es wohl nun die definitive Zusage, sauber :) Noch 4!


    korrekt...schließlich soll es nicht an mir liegen das 25 andere nicht bestellen können;)

  • So Leute wollt mich mal wieder zu Wort melden :)


    DubGolf hat ja jetzt den aktuell günstigsten Preis von 288,00€ und es fehlen nur noch 4 Leute, sodaß ich denke es wird kein Prob sein hier die 30 voll zumachen :D .


    Zitat

    Bezahlung: Jeder überweist das Geld selber zum Händler mit dem Verwendungszweck : "Golf V Community"



    und den Membername nicht vergessen!!! > Verwendungszweck: "Golf V Community","Skilly"



    BITTE ALLE GRÜNEN IHRE ADRESSDATEN MIR PER PN SENDEN, PN Betreff: "Meine Adresse für Hellabestellung" , damit ich alles in eine Tabelle zusammenfassen kann und dann DubGolf für seinen Händler schicken kann.



    !!!!Überwiesen wird am 1.6.09 !!!!



    Folgende Reihenfolge bitte einhalten! :


    Membername:


    Vorname:


    Nachname:


    Straße + Nr.:


    PLZ:


    Stadt:


    Land:


    e-Mail Adresse:





    Update:


    DEADLINE: 01.06.09

    Aktueller Stand
    : 42 Feste Zusagen : 26

    (alles zu Preis, Versand, etc. auf Seite 18 )


    Bisherige Interessenten von Hella Xenonlook Scheinwerfer für Golf V
    1. Skilly
    2.
    Crash174
    3. _Wikinger_
    4. Flooo
    5. bad.ass
    6. hypuh
    7. Bullet
    8. triky
    9. DubGolf
    10. killabee
    11. migi9
    12. Stefan27

    13. FSI Ben
    14. tommyvw
    15. SeMMel7788
    16. tornado_flori x 2
    17. Whiterunner
    18. golftsi
    19. Bugs
    20. golf_30
    21. neowkewl
    22. rusty88
    23. nonori
    24 .maxflens
    25. Röhrchen
    26. Jaykopp
    27. U-God
    28. Groschi
    29. PatAlex19
    30. ventur@86
    31. TDI_19
    32. chief
    33. MrTaylor

    34. pa78

    35. Bender

    36. Skymaster
    37. Bomber4

    38. LowriderTDI
    39.
    moonraker
    40. black
    41. WoWa53


    42.TuttoBene

  • Hallo Leute hab im StudiVZ von eurem Vorhaben hier gelesen und mich gleich in Rot auf die Liste setzen lassen.
    Werde morgen bescheid geben ob ich auf Grün gesetzt werden kann.
    (Vllt nehm ich sogar gleich 2 Sätze der Preis ist ja Super!)


    grüße aus Dortmund

  • na das klingt doch super :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • wäre gerne auch dabei :thumbup:


    wärst du es nur gerne oder bist du es auch??? ist das eine FESTE zusage?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!