Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Wenn der Händler der 288,- EUR inkl. Versand geboten hat fix ist,
    dann sollten diejenigen, die noch "rot" sind mal per PN angeschrieben werden
    und über den neuen besseren Preis informiert werden. Vielleicht hilft das
    denen ja bei der Entscheidung.


    btw....die Deadline ist der 1.6.2009! :thumbup:

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

    Einmal editiert, zuletzt von Röhrchen ()

  • Hey Leutz,


    könnt mich grün machen. Bin dabei. Hab aber erst am Ende des Monats die Kohle zusammen, dann können wir aber auch spätestens da Bestellen. Also ich möchte dann auch aller spätestens die Scheinis Anfang Juni haben.

    Golf V GTI Edition 30

  • ops doopelpost!!

    Golf V GTI Edition 30

  • Wenn der Händler der 288,- EUR inkl. Versand geboten hat fix ist,
    dann sollten diejenigen, die noch "rot" sind mal per PN angeschrieben werden
    und über den neueren besser Preis informiert werden. Vielleicht hilft das
    denen ja bei der Entscheidung.

    Naja, sind ja jetzt dann nur 4€ weniger, ob das so ne ENtscheidungshilfe ist ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Nja.


    Eine Schachtel Zigaretten. ^^

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • hey,


    vielleicht hat ja einer lust die anzeige im motortalk und im gti forum zu veröffentlichen. im gt forum hab ichs schon veröffentlicht und von dort haben glaub ich mindestens zwei hier mitbestellt.
    denke wenn die des da lesen finden sich 100 %ig noch 5 leute die mitbestellen.


    vielleicht hat ja einer lust. ich hab leider zu zeit wenig zeit!

    Golf V GTI Edition 30

  • motor talk längst passiert :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • klasse wie ihr euch reinhängt :)


    Was würden denn die Versandkosten nach Österreich bei dem 288€-Angebot ausmachen? Das wär für mich noch wichtig, ansonsten bin ich schon ganz vorfreudig auf die wunderbaren SW :thumbup:

  • Versand nach Österreich ( über DHL) 21 Euro, über Hermes waren es 18,90 Euro ( hab mir die Preise aus den Web gezogen).

  • hey,


    vielleicht hat ja einer lust die anzeige im motortalk und im gti forum zu veröffentlichen. im gt forum hab ichs schon veröffentlicht und von dort haben glaub ich mindestens zwei hier mitbestellt.
    denke wenn die des da lesen finden sich 100 %ig noch 5 leute die mitbestellen.


    vielleicht hat ja einer lust. ich hab leider zu zeit wenig zeit!



    ich hab den Beitrag schon vor fast 2 Wochen im GTI-Forum geöffnet.



    :thumbup:

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • Mist dann geht wohl nicht mehr, naja was soll mit mir sind wir ja nun schon 25 oder?3

    Golf V GTI Edition 30

  • wie is nan des dann! würde auch gerne so ne scheinwerfer haben,
    aber muss ich doch dann alles neu verlegen (kabel) wegen dei xenon´s oder??


    gruß heidi

  • hallo
    es sind nur xenon LOOK Scheinwerfer, das bedeutet das sie äusserlich aussehen wie die Original VW Xenonscheinwerfer, es sind aber keine Xenonbrenner verbaut sondern normale Halogen Leuchten.


    Da müssen auch keine Veränderungen am Auto vorgenommen werden, alten Scheinwerfer raus, neuen rein, fertig.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Du musst nichts neu verlegen, das sind nur Linsenscheinwerfer die so aussehen wie die Xenon Scheinwerfer.
    Werden 1:1 gegen deine alten ausgetauscht.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!