Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Hallo Leute,


    Ich habe heute eine sehr sehr gute Nachricht für euch :thumbup:
    Ab heute sind die Scheinwerfer wieder verfügbar, diesmal in größerer Menge,sodass wir in nächster Zeit Lieferschwierigkeiten entgegenwirken können.


    Bei Anfragen oder Infos, stehe ich euch natürlich via Pn zu Verfügung.




    Gruß GolfFANatiker ;)

  • Ich hoffe das es noch nen Monat so bleibt jetzt sagt mein Konto noch nein :thumbup::thumbup:



    Grüße

    Menschen machen Fehler

  • weiß jemand was er dort im video für Birnen drin hat???

  • achso ich dachte es sind nur birnen und kein kit!!! Danke !!!

  • Da vor geraumer Zeit großes Interesse am Scheinwerferumbau gezeigt wurde und noch Bilder von lackierten Hella XenonLooks fehlten, will ich euch als beispiel weitere Bilder von einem Umbau zeigen:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110212/temp/svj2e9jq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110212/temp/uydrfyrq.jpg]


    Natürlich ist hier eurer kreativität keine Grenzen gesetzt, somit können sowohl Farbkombis als aus Carbon gewünscht werden.
    Weitere Infos erhaltet Ihr auf Anfrage via Pn.


    Gruß GolfFAnatiker

  • servus leute !!!


    danke jojo für das video ,sieht au nit schlecht aus!!!kann mich aber trotzdem noch nicht entscheiden!!!


    oh man wieso ist das nur so schwer!!!

  • Also habe mich für die CELIS entschieden!!!!! UND BESTELLT!!!!! Jetzt mal gucken wenn ich wieder mal zu meinem auto komm um sie einzubauen!!!!!!!
    Vielen Dank nochmals an das Forum, und vor allem an GolfFANatiker!!!!!! :D


    Gruß Koljan88 8)

  • Was kosten die Celis denn?

  • Vielen Dank!
    Und was muss ich da noch dazu kaufen oder ist alles enthalten?`
    MfG

  • Was du noch brauchst:
    - eigentlich nichts
    - bei Bedarf höchstens neue Glühlampen (sind aber auch welche dabei)


    was du nicht brauchst:
    - Xenon-Kit :thumbdown:


    :thumbup:

  • Hi zusammen. Werde auch bald die Xenonlooks ordern, scheint ja gut zu funktionieren :thumbup:
    Hat jemand erfahrung mit der SWRA? Was ist da alles dabei? Wird der Originaltank weiter verwendet?


    Vielen Dank im vorraus


    gruß ensis.

  • Was hat denn die SWRA mit den Scheinwerfern an sich zu tun?? Bleibt doch alles wie es ist - nur die Scheinwerfer werden getauscht.



    Klär mich auf :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!